Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim

Begonnen von Hochi, 02. Januar 2007, 11:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj73

Samstag, 16. Juni ab 08:00 Uhr Gemeinsames Frühstück im Vereinsheim des SC OPEL ab 10:30 Uhr Ausfahrt Richtung Frankfurt, wer möchte.

Hallo
das mit der ausfahrt ist blöd weil wirvor 10.30 nicht da sind und dann wirds schwer alle blitz zu fotografieren :D

naja ihr müsst ja nicht mitfahren oder :D  :?:

gruβ robin

ingo schlapp

Hallo Blitzer.
Bin gerade von Rüsselsheim zurück.Es war ein tolles Treffen. Alles hat gepasst. Richtiges Wetter und schöner Platz,gutes Essen tolle Stimmung .Auch neue Leute waren mit alten Blitzbussen,Kranwagen und Leiterwagen gekommen.Man glaubt es nicht, diese Blitze sind noch Heute im Einsatz. An der Ausfahrt hatten  alle Spaβ.   Ein Groβes Dankeschön an den Veranstalter Hartmut. (Hochi)

Gruβ
IngoSchlapp

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

ich war gestern in rüsselsheim und habe einige fahrzeuge gesehen ich ich nicht mal auf bildern gesehen habe.
war ganz interessant.Die Blitzschmiede kleber sind auch gut geworden :D  :D

mfg robin

holidayblitz

Hallo, bin auch wieder zurück aus Rüsselsheim. Kann mich Ingo nur anschliessen, das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Die Ausfahrt zum Feldbahnmuseum war sehr interessant und wir haben viele Bilder mit den Blitzen, Zügen und Blitzern gemacht. Das Essen und die Toiletten waren ohne Makel. Danke nochmal an Harmut für die viele Mühe. :!:  :D
Gruss Wilhelm

lena

Und ich war am 16. 6. 07 in Rüsselsheim und habe Euch nicht gefunden. Auch am Tor vom Opelwerk wuβte keiner von nichts, obwohl ein Herr aus der classic Abteilung da war, um Oldtimerfahrzeuge ins Werk zu lassen.

Feldbahnmuseum Frankfurt um die Ecke von mir und nirgendwo ein Hinweis in der Presse.

Grüβe Lena

www.alte-laster.de

Jojos Blitz

Hallo,
sind auch wieder heile Zuhause angekommen.
Danke für das nette Treffen. :)
Viele Grüβe aus Solingen
Jojo

GI-300-6

Gemoije ihr Blitzer!!!

War ein ECHT GELUNGENES TREFFEN!!!

Vielen Dank Hartmut!!!

Opelman77

Hallo ich schlieβe mich denn anderen an und finde das es ein schönes und interessantes Treffen war. Auch wenn ich nur kurz da war es hat mir gefallen. Grüsse an Hochi von Jens

Tatütata

War auch an den 3 Tagen immer nur kurz mal da und habe ein paar Bilder geschossen: http://www.trapp24.de/ --> Fotos
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen! Hatte leider keine Zeit länger zu bleiben!

holidayblitz

Hallo Lena, das Programm und den Ort des Treffens hättest Du Dir in meinem Beitrag vom 20.05.07 durchlesen können, müsste auch nocheinmal in einem anderen Thema stehen. Leider hatte das Werk nicht mehr zu bieten als zwei Blitze auf den Treffenplatz zu stellen :( . Hartmut

Tobias Jaeschke

Hallo Blitzer
Das Treffen war echt super
Ausfahrt zur Feldbahn und das Essen waren auch Spitze
Dank an Hochi alles  super gemeistert

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Auch ohne unseren Blitz hat uns das Treffen super gefallen. Es war alles im grünen Bereich, sogar das Wetter hat prima mitgespielt.
Nochmal "D A N K E !!!!" an Hochi, Sylvia und "Mama".

mfG  Ingo und Tanja

René

Hallo zusammen ,
auch aus der Eifel ein dickes Lob an Hochi,der ein tolles Blitztreffen auf die Beine gestellt hat :!:  :!:
Treffplatz und  Ausfahrt hat uns sehr gut gefallen! Nochmals klasse Hochi!

Heike hat schon Bilder auf ihrer Seite  :) http://www.burberg-widder.de/

               Gruβ aus der Eifel Ren