Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Hochi am 02. Januar 2007, 11:46:48

Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 02. Januar 2007, 11:46:48
Hallo Liebe Blitz-Gemeinde,

erst einmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr.

Das 11. Internationale Opel Blitz Treffen wird vom 15.06
Titel: treffen
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 02. Januar 2007, 11:58:26
Ein frohes neues auch von mir


Wenn man als Gast kommt ohne einem Fahrzeug muss man sich nicht anmelden denke ich oder ist das Treffen inofficiel?
Rüsselsheim ist super das ist ca.100-120km von uns entfernt, trotzdem können wir keinen Blitz mitbringen da diese wegen dem Zustand nicht fahrbereit sind.

MfG Robin
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 02. Januar 2007, 12:04:46
Hallo Robin,

Natürlich brauchen Gäste keine Anmeldung, und sind Herzlich willkommen.

Es Handelt sich Hier um das Offizielle Internationale Opel Blitz Treffen, siehe Titel.

Gruss

Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 02. Januar 2007, 12:06:31
Ok ich habe mir schon gedacht dass das Treffen officiel ist wollte nur mal nachfragen!

MfG Robin
Titel: Re: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 02. Januar 2007, 14:03:55
Zitat von: "Hochi"Hallo Liebe Blitz-Gemeinde,

erst einmal wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr.

Das 11. Internationale Opel Blitz Treffen wir vom 15.06
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 02. Januar 2007, 21:30:50
Hallo, allen erst mal ein gutes Pannenfreies 2007

@Hochi. Erst mal danke dass du dich des Treffens angenommen hast, hat unsere Niederländischen Freunde die Lust verlassen?
Wollte eben den Termin in meinen Kalender eintragen und hab festgestellt dass du oben den falschen Monat geschrieben hattest, hast es ja in deinem letztem Beitrag berichtigt aber solltest es vielleicht oben auch ändern um klarheit zu schaffen.
Werde auf jedenfall versuchen zu kommen, mal schauen ob ich dann bis zum Herbst auch etwas auf die Beine stellen kann, damit die Blitztreffenfreiezeit nicht zu lang wird.

Gruss Wilhelm
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 03. Januar 2007, 07:17:22
Hallo,

leider kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten, ich habe schon versucht den Termin zu berichtigen.

Der richtige Termin ist natürlich vom 15.06.-17.06.2007

Bitte entsprechend berücksichtigen.

Gruss

Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Poppy71+72 am 04. Januar 2007, 09:59:18
Hallo Hartmut!
Wahrscheinlich werden auch wir wieder am Blitz-Treffen teilnehmen.
Der termin ist vorgemerkt.

Bis dann
mfG  Poppy
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Rob am 06. Februar 2007, 13:49:09
Hallo Hartmut,
mein Blitz liegt zerlegt (leider schon zu lange) in der Garage.
An einem Blitztreffen habe noch nicht teilgenommen. Es interessiert mich aber sehr, vor allen mal ein paar Blitze auf dem Haufen zu sehn.
Ist es ein Problem, wenn man für einen Tag vorbeikommt und bei anderen mal unter die
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 07. Februar 2007, 10:18:52
Hallo Robert,

natürlich ist es kein Problem bei dem Blitztreffen vorbei zu kommen.
Hierbei handelt sich ja auch um eine öffentlich Veranstaltung.

Du bis selbstverständlich ein gern gesehener Gast, wie auch alle anderen die ohne Blitz kommen.

Gruss   Hartmut
Titel: hallöchen
Beitrag von: turboblitz am 07. Februar 2007, 12:11:34
bis dahin werd ich hoffentlich wieder blitz fahren können.......

grüβe aus wien
Titel: Re: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: ingo schlapp am 07. Februar 2007, 12:38:57
Hallo Hartmut .

Auch ich und mein Sohn sind dabei .Habe den Termin schon  eingetragen.
Du schickst ja noch jedem eine Enladung.
Gruβ aus Giessen

Ingo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 08. Februar 2007, 07:04:29
Guten Morgen Ingo,

natürlich werden noch Einladungen verschickt.

Gruss

Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Christian am 13. Februar 2007, 16:24:28
Dann hoffe ich mal inständig, daβ ein 3 to mit dabei ist, dann bin ich garantiert als Zuschauer dabei.
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Der Inspektor am 14. Februar 2007, 17:04:14
Schade, aber bis Rüsselsheim auf eigenen Rädern
schaff ich nicht (der Rücken....)

Gruβ, Rüdiger
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Aki66 am 14. Februar 2007, 17:42:48
Hi

Als unerfahrener, wie groβ ist dieses Treffen, sprich wieviel Blitze sind da in der Regel und wieviel Besucher?

Aki
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 15. Februar 2007, 07:52:58
Hallo Aki,

im schnitt sind es ca. 75 Fahrzeuge aufwärts. Beim 10. Internationalen Blitz Treffen waren es weit über 100 Fahrzeuge. Schau doch auch mal in die Bildergalerie, zum Thema Opel Blitz Treffen.

Gruss   Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: oppeloppa am 16. März 2007, 16:01:44
Hallo Hartmut, was macht das Treffen?
Steht schon irgend etwas fest? Platz in R-heim oder ausserhalb? Fragen über Fragen. Hast ja schon meine Anmeldung per Mail, wann kommt die Bestätigung? Halt uns hier doch bitte etwas auf dem Laufenden!
Danke, Manni
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 30. März 2007, 21:20:30
Hallo, weiβ jemand was aktuelles über Rüsselsheim? Wird es langsam Zeit sich Sorgen zu machen? Ich hoffe alles ist organisiert und läuft.
Gruss Wilhelm
Titel: hallöchen
Beitrag von: turboblitz am 30. März 2007, 22:43:23
ich hab auch no nix vernommen................
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: oppeloppa am 13. April 2007, 16:15:15
Hat denn schon einer von euch Hartmut angeschrieben und eine positive Antwort bekommen oder Unterlagen? In den meisten Betrieben lief die Anmeldefrist für Urlaub Ende März ab. Für viele ist eine Fahrt mit dem Blitz zu einem Treffen eine
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Poppy71+72 am 14. April 2007, 21:46:34
Hallo Ihr!
Für Wesel hatte ich mich um Weihnachten schon angemeldet und jetzt?
Hartmut sollte so fair sein und sich äuβern, wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Es ist zwar schade aber nicht zu ändern, wenn soetwas in die Hose geht.
Falls nichts Läuft, werde ich dann das Wochenende beim Stock-Car in Bramsche verbringen.

mfG  Ingo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: oppeloppa am 18. April 2007, 13:33:31
Ingo, bleib ruhig :D es sind noch satte 8 Wochen bis zum Treffen :shock:
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Poppy71+72 am 24. April 2007, 00:10:25
Hallo Manni!
Die Hoffnung schwindet langsam.

mfG  Ingo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 02. Mai 2007, 14:22:07
Hallo

ich habe gerade Hartmut eine Nachricht zukommen lassen ob er so freundlich wär etwas aktuelles hier dazu zu schreiben.
Ich arte auf die antwort und erde berichten oder er kommt online und schreibt hier aktuelle infos rein.

gruβ robin
Titel: hallöchen
Beitrag von: turboblitz am 02. Mai 2007, 14:54:00
sag mal robin

fehlt bei deiner tastatur der buchstabe *w* weilst den immer auslässt. :lol:  :lol:  :lol:
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 02. Mai 2007, 17:00:48
tach zusammen!! hab heute mit hartmut telefoniert und kann euch sagen das treffen findet statt wie geplant die einladungen gehen in der nächsten zeit raus er selbst hat wohl schwierigkeiten hier im forum stellung zu beziehen soviel zum treffen 2007 gruβ aus oberhausen rainer
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: oppeloppa am 02. Mai 2007, 18:04:54
Rainer, das sind ja gute Nachrichten in fast letzter Minute :lol:  :lol:
Dann auf nach Rüsselsheim.
LG Manni
Titel: Re: hallöchen
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 02. Mai 2007, 19:36:13
Zitat von: "turboblitz"sag mal robin

fehlt bei deiner tastatur der buchstabe *w* weilst den immer auslässt. :lol:  :lol:  :lol:

ja der geht nur wenn er will. :D  :D
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 09. Mai 2007, 13:14:02
Hallo an Alle,

es ist nun geschaft, die Stadt Rüsselsheim hat mir Grünes Licht gegeben, es kann nun Los gehen  :D  :D  :D
Nur wie bekomme ich jetzt die Word Dokumente hier rein ??????

Oder eine Kurze mail an

Gruss

Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Andreas Jaeschke am 09. Mai 2007, 20:33:53
Endlich mal eine Positive Nachricht,aber ich habe nie an dir gezweifelt hartmut
Freue mich schon auf das Blitztreffen.
gruss andreas
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 09. Mai 2007, 20:47:50
Hallo Andreas,

ich danke Dir  :D  :D  :D

Es war ein haufen Arbeit, ich werde das Drama mal zusammen schreiben und hier einstellen.

Gruss   Hartmut
Titel: Endlich Blitztreffen!!!
Beitrag von: holidayblitz am 09. Mai 2007, 22:52:42
Hallo Hartmut, super dass es noch geklappt hat :D  :D  :D  :!: , wie Du Worddokumente einstellen kannst weiss ich auch nicht, aber stell es doch als PDF ein, wer will kann es dann wenigstens ausdrucken. Melde mich auch schonmal online an, hatte eigentlich auf die Papiereinladung gewartet.
Gruss Wilhelm
Titel: hallöchen zusammen
Beitrag von: turboblitz am 09. Mai 2007, 23:18:49
eines vorweg

einladungen an ALLE  die sich angemeldet haben sind unterwegs....


liebe grüβe

werner
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 10. Mai 2007, 12:52:53
Hallo Wilhelm,

hast Du nicht die Möglichkeit, mir einen email Verteiler zukommen zu lassen?!?!
Ich weis ja, der Datenschutz.
Per email und Word ist es halt einfacher, da die Anmeldung jeder im Rechner ausfüllen kann und mir per mail zurück senden kann.

Gruss

Hartmut
Titel: übernachtung Blitztreffen?
Beitrag von: holidayblitz am 11. Mai 2007, 23:06:58
Hallo Hartmut, es gibt keinen Emailverteiler. Man kann die Mails auch nur eingeben ohne möglichkeit  etwas anhängen zu können. Wenn Du möchtest schick mir einen Text den ich dann abschicke, mehr kann ich Dir auch nicht anbieten.


Hab mir die Einladung durchgelesen, wie ist das gemeint "Zelten verboten"? :?:  :?:  :?:
Müssen alle Blitze abends den Platz verlassen? Gilt das nur für Zelte oder auch für Womos? Sollen wir 2 Strassen weiter im Wohngebiet übernachten?  :?  :roll:
Gruss Wilhelm
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 12. Mai 2007, 15:10:53
Hallo Wilhelm,

Zelten verboten heiβt in diesem Fall tatsächlich, Zelten Verboten.
In den Fahrzeugen kann man natürlich übernachten. Die Stadt hat mir diese Auflage gemacht, damit es nicht wie auf einem Campingplatz aussieht.
Ich werde mit dem SC OPEL 06 noch klären, ob wir auf ihrem Gelände am Rand Zelten dürfen.

Also alle die in ihren Fahrzeugen / Wohnwagen übernachten, brauchen keine bedenken haben, dieses ist erlaubt.

Gruss    Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 13. Mai 2007, 22:46:57
Hallo Hartmut, na dann bin ich ja beruhigt. Das Blitztreffen kann also kommen. :D
Gruss Wilhelm
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: oppeloppa am 14. Mai 2007, 14:10:24
ZitatHallo Wilhelm,

Zelten verboten heiβt in diesem Fall tatsächlich, Zelten Verboten.
In den Fahrzeugen kann man natürlich übernachten. Die Stadt hat mir diese Auflage gemacht, damit es nicht wie auf einem Campingplatz aussieht.
Ich werde mit dem SC OPEL 06 noch klären, ob wir auf ihrem Gelände am Rand Zelten dürfen.

Also alle die in ihren Fahrzeugen / Wohnwagen übernachten, brauchen keine bedenken haben, dieses ist erlaubt.

Dazu habe ich auch mal ein paar Fragen:
Vorzelt am Womo erlaubt?
Was ist mit Hunden?
Duschen + Sanitär?
Wird der Platz nachts bewacht?
BG, Manni
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 20. Mai 2007, 21:33:47
Hallo Blitzer und Manni, Hartmut macht noch ein paar Tage Urlaub an der Ostsee. Ich hab mich aber mit ihm unterhalten und versuche einige fragen zu klären. Vorzelte sollten wir uns wohl sparen. Mit Hunden sollte es keine Probleme geben. Die Sanitäranlage wird vom benachbarten Sportlerheim benutzt. Wenn wir eine Nachtwache brauchen müssen wir selber eine Streife losschicken. Hartmut will den Sportverein noch fragen ob auf deren Gelände evtl. einige Zelte aufgestellt werden dürfen.
Diese Angaben sind aber ohne Gewähr, Hartmut wird nach seiner Rückkehr dann selbst berichten. Die Einladungen sind abgeschickt, alle sollten sich so schnell wie möglich anmelden.
Gruss Wilhelm

Hier mal die Einladung. die Anfahrtsbeschreibung und die Anmeldung:



Einladung zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen 2007 in Rüsselsheim
vom 15 Juni bis 17 Juni 2007

Hiermit Lade ich Sie / Euch alle recht herzlich zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen in die Opel Stadt Rüsselsheim ein.
Das Treffen findet auf einem Parkplatz bei der Walter- Köbel- Halle, an der Adam Opel Str. in Rüsselsheim statt.
Die Stadt Rüsselsheim stellt uns diesen Platz für unser Jährliches Treffen zur Verfügung, und der SC OPEL 06 Rüsselsheim, stellt uns sein Vereinsheim zur Verfügung.

Für alle, die in einem Hotel übernachten wollen, es sind Zimmer im Hotel
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Hochi am 29. Mai 2007, 14:09:28
Hallo Blitz Freunde,

was ist los mit Euch ???????
Zur Zeit liegen mir 19 Anmeldungen aus Deutschland und 2 Anmeldungen aus der Schweiz vor.

Habt ihr keine Lust ?????

Gruss
Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: ingo schlapp am 29. Mai 2007, 18:28:15
Hallo Hochi

Ich  habe mich angemeldet.
Also wir aus Giessen freuen uns auf das Treffen.

Gruβ
Ingo und Michael Schlapp
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Jojos Blitz am 12. Juni 2007, 22:13:27
Hallo Hartmut,
haben uns heute erst angemeldet, werden mit Wohnwagen und Blitz anreisen. Hoffe das es OK ist in Wohnwagen zu übernachten,
Strom gibt es warscheinlich auch nicht oder?:?
Dann werde ich noch schnell eine Plusleitung zur Hängerdose klöppeln.

Güβe aus Solingen
Jojo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Sylvie1974 am 13. Juni 2007, 07:41:46
Hallo Jojo,

leider ist Hartmut noch immer im Forum gesperrt, ich habe gerade mir ihm gesprochen, übernachtung im Wohnwagen ist OK, Strom soll es auch geben, aber bitte eine Verlängerungsschnur mitbringen.

Gruβ

Sylvie1974
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Jojos Blitz am 13. Juni 2007, 14:04:30
Hallo Sylvie,
danke für die schnelle Info,
ich war schneller  :lol: hab das Pluskabel schon reingeklöppelt in den Blitz.
Viele Grüβe aus Solingen
Jojo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 15. Juni 2007, 13:31:17
Samstag, 16. Juni ab 08:00 Uhr Gemeinsames Frühstück im Vereinsheim des SC OPEL ab 10:30 Uhr Ausfahrt Richtung Frankfurt, wer möchte.

Hallo
das mit der ausfahrt ist blöd weil wirvor 10.30 nicht da sind und dann wirds schwer alle blitz zu fotografieren :D

naja ihr müsst ja nicht mitfahren oder :D  :?:

gruβ robin
Titel: 11. Blitztreffen in Rüsselsheim ein toller Erfolg.
Beitrag von: ingo schlapp am 17. Juni 2007, 19:33:02
Hallo Blitzer.
Bin gerade von Rüsselsheim zurück.Es war ein tolles Treffen. Alles hat gepasst. Richtiges Wetter und schöner Platz,gutes Essen tolle Stimmung .Auch neue Leute waren mit alten Blitzbussen,Kranwagen und Leiterwagen gekommen.Man glaubt es nicht, diese Blitze sind noch Heute im Einsatz. An der Ausfahrt hatten  alle Spaβ.   Ein Groβes Dankeschön an den Veranstalter Hartmut. (Hochi)

Gruβ
IngoSchlapp
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 17. Juni 2007, 20:26:39
Hallo

ich war gestern in rüsselsheim und habe einige fahrzeuge gesehen ich ich nicht mal auf bildern gesehen habe.
war ganz interessant.Die Blitzschmiede kleber sind auch gut geworden :D  :D

mfg robin
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 17. Juni 2007, 21:13:22
Hallo, bin auch wieder zurück aus Rüsselsheim. Kann mich Ingo nur anschliessen, das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Die Ausfahrt zum Feldbahnmuseum war sehr interessant und wir haben viele Bilder mit den Blitzen, Zügen und Blitzern gemacht. Das Essen und die Toiletten waren ohne Makel. Danke nochmal an Harmut für die viele Mühe. :!:  :D
Gruss Wilhelm
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: lena am 18. Juni 2007, 08:46:52
Und ich war am 16. 6. 07 in Rüsselsheim und habe Euch nicht gefunden. Auch am Tor vom Opelwerk wuβte keiner von nichts, obwohl ein Herr aus der classic Abteilung da war, um Oldtimerfahrzeuge ins Werk zu lassen.

Feldbahnmuseum Frankfurt um die Ecke von mir und nirgendwo ein Hinweis in der Presse.

Grüβe Lena

www.alte-laster.de
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Jojos Blitz am 18. Juni 2007, 08:51:22
Hallo,
sind auch wieder heile Zuhause angekommen.
Danke für das nette Treffen. :)
Viele Grüβe aus Solingen
Jojo
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: GI-300-6 am 18. Juni 2007, 10:36:02
Gemoije ihr Blitzer!!!

War ein ECHT GELUNGENES TREFFEN!!!

Vielen Dank Hartmut!!!
Titel: Hallo
Beitrag von: Opelman77 am 18. Juni 2007, 12:26:13
Hallo ich schlieβe mich denn anderen an und finde das es ein schönes und interessantes Treffen war. Auch wenn ich nur kurz da war es hat mir gefallen. Grüsse an Hochi von Jens
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Tatütata am 18. Juni 2007, 17:10:03
War auch an den 3 Tagen immer nur kurz mal da und habe ein paar Bilder geschossen: http://www.trapp24.de/ --> Fotos
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen! Hatte leider keine Zeit länger zu bleiben!
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 18. Juni 2007, 20:26:57
Hallo Lena, das Programm und den Ort des Treffens hättest Du Dir in meinem Beitrag vom 20.05.07 durchlesen können, müsste auch nocheinmal in einem anderen Thema stehen. Leider hatte das Werk nicht mehr zu bieten als zwei Blitze auf den Treffenplatz zu stellen :( . Hartmut
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 18. Juni 2007, 20:46:17
Hallo Blitzer
Das Treffen war echt super
Ausfahrt zur Feldbahn und das Essen waren auch Spitze
Dank an Hochi alles  super gemeistert
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: Poppy71+72 am 19. Juni 2007, 00:14:25
Hallo Ihr!
Auch ohne unseren Blitz hat uns das Treffen super gefallen. Es war alles im grünen Bereich, sogar das Wetter hat prima mitgespielt.
Nochmal "D A N K E !!!!" an Hochi, Sylvia und "Mama".

mfG  Ingo und Tanja
Titel: 11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim
Beitrag von: René am 19. Juni 2007, 18:54:41
Hallo zusammen ,
auch aus der Eifel ein dickes Lob an Hochi,der ein tolles Blitztreffen auf die Beine gestellt hat :!:  :!:
Treffplatz und  Ausfahrt hat uns sehr gut gefallen! Nochmals klasse Hochi!

Heike hat schon Bilder auf ihrer Seite  :) http://www.burberg-widder.de/

               Gruβ aus der Eifel Ren