Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Anbei noch eine zweite Version.

Find ich noch ein bisschn kompakter und netter anzusehen ?

Die Farbgebung würde wie beim o.g. sein :)

LG
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

holidayblitz

Hallo Julian
Schön dass sich jemand mal wieder um neue Kleber kümmert. Mir persönlich gefällt die erste Variante besser. Die Adresse ist auch besser zu lesen als bei den alten Klebern. Farblich wäre aber eine zweite Variante nötig wenn Du weiss und transparent wählst, sonst macht er sich auf weissen und hellen Untergründen nicht gut.
Wenn Du die Möglichkeit hast wäre es aussagekräftig mal ein Muster zu plotten, dass ist bestimmt einfacher als zu drucken.
Gruss Wilhelm

Drumhead86

Moin Wilhelm!

Ich werde mal eine befreundete Grafikerin um eine Erstellung in SVG bitten.
Dann gucke ich mal ob ich hier in Celle einen Probeplott erstellen lassen kann.


LG

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!