Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.949
  • Themen insgesamt: 4.849
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nachfertigung Federgummi vorne

Begonnen von Elefant 1, 22. Januar 2018, 23:48:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caravan67

Hallo Arnfried,

ich nehme auch einen Satz für Vorne!

Gruß
Norman

kofferblitzGD

Hallo Arnfried, für mich auch bitte einen Satz bestellen. Den Rest machen wir wie von Dir vorgeschlagen. Brauch sowieso noch eine Weile bis ich zu diesen Teilen komme. ::)

Elefant 1

Auch ihr habt beide Post
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
nachdem ich schon Anfang Februar die Sachen verbindlich bestellt habe muss ich leider feststellen das immer noch nicht alle überwiesen haben. ::) Die die es "vergessen" haben bitte ich das umgehend zu tun oder wenigstens Bescheid zu sagen wie sie sich das vorstellen. Genau aus dem Grund bestelle ich normal erst wenn alle bezahlt haben.(schlechte Erfahrungen) allerdings müssen dann alle länger warten, was ich euch bei der langen Lieferzeit nicht zumuten wollte. Ich bin vielleicht etwas altmodisch,aber eine kurze Info sollte doch wohl schon drin sein :motz:
Gruß Arnfried
PS: Beim Großteil läuft das immer problemlos. :D Habe aber keine Lust immer welchen hinterherzulaufen.

Drumhead86

Hallo Arnfried!

Passen die aich bei unserem A Blitz?  ???

LG aus Celle :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Joachim

Hallo Julian,

die Federgummis für die Vorderfedern passen nicht vom B - Blitz in das A - Modell. Der A - Blitz hat eine ganz andere Federaufhängung und dort sind keine Gummis verbaut. Sehr wichtig beim A - Blitz, dass regelmäßige abschmieren nicht vergessen.

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Joachim

Drumhead86

Hallo Joachim!

Danke für deine Antwort! :) Kenne mich da in den Unterschieden noch nicht so gut aus!
Siggi wird eigentlich vor jeder größeren Fahrt abgeschmiert. Wegen der Sichhaaaheit!  O0


Danke für deine Antwort!

LG aus dem verschneiten Celle!

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Elefant 1

Und auch schon mal während einer Fahrt ;D
Ich habe auch schon in Finnland auf einem Parkplatz gelegen und Vorderachse und Kardanwelle abgeschmiert weil die Km voll waren. Auf weiteren Reisen ist die Fettpresse immer an Bord. :)
Gruß Arnfried   

Drumhead86

Das war auch die erste Predigt, die ich zu Anfang gleich von einem guten Freund bekommen habe :gröhl:

"Der hat noch Schmieeernippel Junge! Also: Fetpresse kaufen und IMMER gut abschmieren!!".
Ich glaube das war dann auch das Erste was ich für Siggi gekauft habe! Eine Fettpresse direkt von meiner Firma.Zusammen mit einem riesen Karton Fett! :)

Ist auf jeder Fahrt dabei das Ding!  :tüte:

Ich glaube die Leute haben auf der Raststätte blöd geguckt, als ich vorne abgeschmiert habe haha.
War bei dir bestimmt ähnlich Arnfried :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Joachim

Hallo Arnfried,

nur eine kurze Frage, wann ist mit der Lieferung der Gummis für die Vorderachse zu rechnen?

Liebe Grüße, Joachim

Elefant 1

Hallo Joachim
Dauert leider noch etwas. Mein PU-Mann hat von Anfang an 10 bis 12 Wochen Lieferzeit veranschlagt.Das wäre dann Ende April . Ich hoffe mal das er sich dran hält. Ich werde nächste Woche mal nachfragen wie weit er ist.
Gruß Arnfried

Joachim

Hallo Arnfried,

vielen Dank für Deine Antwort, wollte Dich auch nicht hetzen, nur wegen der Planung.

Liebe Grüße, Joachim

Elefant 1

Hallo Leute
Habe heute den Rest der Buchsen geholt.  ;D
Die, die zu verschicken oder abzuholen waren sind ja schon bei euch. Den Rest bringe ich am Freitag auf's Blitztreffen mit.
Allen eine gute Fahrt.
Gruß Arnfried