Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.949
  • Themen insgesamt: 4.849
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 24
Gesamt: 24

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nachfertigung Federgummi vorne

Begonnen von Elefant 1, 22. Januar 2018, 23:48:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Da ich jetzt schon mehrfach darauf angesprochen wurde, möchte ich die vorderen Federgummis für B-Blitz in bewährter PU Qualität nachfertigen.
Wer hat Interesse?
Da die Formkosten nicht unerheblich sind sollten da schon einige Sätze zusammenkommen damit das ganze nicht zu teuer wird .
Geht mal in euch und gebt Bescheid. ;D
Gruß Arnfried

Max

Servus Arnfried,

dann geb ich hiermit mal Bescheid.  ;D
Ich würde 2 Sätze nehmen.

Gruß
Max

Blitz-Jogi

Grundsätzlich hab ich interesse, muss aber erst mal kramen ob ich nicht noch nen Satzn hab. Ober war das für hinten?  :P ???

emef

Moin Arnfried,
ich habe zwar noch diverse gute gebrauchte und auch ungebrauchte, aber einen Satz von 12 Stück würde ich nehmen, denn neu ist ja doch viel besser wie ungebraucht 40 Jahre alt.

Gruß

Marc

Elefant 1

Moin moin
Max und Marc sind notiert. ;D
Jörg. Die hinteren hast du von mir. Das sind 4 große. Vorne brauchst du 12 kleine.
Meld dich einfach.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo Arnfried
1Satz würde ich auch nehmen.
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi


Joachim

Hallo Arnfried,

danke für Deine ausführliche Antwort. In diesem Fall würde ich einen Satz fest bei Dir bestellen.

Liebe Grüße,
Joachim

Sebastian wolf

Hallo Arnfried

Einen Satz für vorne würde ich natürlich auch nehmen.=)

Gruß Sebastian

vince


Elefant 1

Na das lässt sich doch gut an. ;D
Eine neue als Muster hat Robin zur Verfügung gestellt.( vielen Dank dafür) :angel:
Werde Morgen mal bei meinem PU Menschen vorstellig werden.
Gruß Arnfried

Commocruiser

Würde auch für vorn einen Satz nehmen.
Aucch wäre ich interessiert an dem hinteren Satz.

Elefant 1

Auch dich habe ich in die Liste eingetragen. Hintere hab ich da. Wenn du sie vor den vorderen brauchst kann ich sie dir vorab schicken.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
Ihr habt alle eine PN. ;D
Gruß Arnfried

Phoenix

Hallo Arnfried,

wie bereits besprochen, für mich bitte auch einen Satz  :good:


Gruß Dominic