Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Womo - Infos

Begonnen von Altopelandi, 22. Juni 2020, 22:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hier wird ein Wohnmobil schon seit längerem angeboten. Ich hätte Interesse ist aber ziemlich weit weg für mal kurz anzuschauen. Hat jemand Infos zu dem Wagen oder kennt was zur Geschichte.
Gruß Andreas
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-wohnmobil-unter-3-5-tonnen/1409738517-220-3118


Partymarv

Hi Andi! Hatte im am Wochenende schon geschrieben und wollte mir morgen denn Blizz ansehen! ;)
Also wenn ich da war kann ich gern berichten. :angel:
Wenn ich ihn nicht kaufe  ;)

holidayblitz

#2
Hallo
Kannst auch gern berichten falls Du ihn kaufst.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Genau immer berichten. Ich bin noch am überlegen die Frau ist eher für Wohnwagen darum mal sehen.

Altopelandi

Jetzt wurde der nochmal im Preis runtergesetzt ich glaube zum 5. Mal

Partymarv

Hi Leute.

sry das ich mich jetzt erst melde aber bin vorher nicht an den Pc gekommen wegen den Bildern die ich da mal kurz gemacht habe.

Ich habe ihn nicht gekauft da es mir so scheint das er auf der Beifahrer seite einen dicken unfall hatte; und das habe ich jetzt auch bei meiner Feuerwehr  :'(, und das nicht gut fertig gemacht worden ist.
Der seiten Spiegel wurde einfach durch die A säule gebohrt und zu fest angezogen das sich das alles schon verbogen hat :-X
die unteren Kanten sind alle weggegammelt und mit Blechen geflieckt und nur angenietet worden.
Die unteren Türhalterungen wurden leider auch nur beigefuscht...(siehe Foto)
vom innenausbau fand ich ihn sogar echt cool gemacht für sein alter! ;)
Eine Probefahrt kam leider nicht zu stande da er wohl merkte das ich kein Interesse mehr an dem Blitz habe...
er sagte mir aber er würde Vibrieren weil die gummis der antriebswelle auf sind.
Vom Preis ist er jetzt runter gegangen weil ich im viele Dinge gezeigt habe ein seinem Bulli die er angeblich vorher nicht gesehen hat...

so jetzt Hoffe ich mal ihr könnt alles lesen :wacko: denn ich bin nicht so der große schreiberling :tüte:


Partymarv



ich hoffe so geht es mit den Bildern  :wand:
aufs forum bekomm ich sie nicht hochgeladen ???

Altopelandi

Alles klar danke für deine Einschätzung ich dachte mir schon das was nicht stimmt weil der Preis fällt ständig und das heißt ja meistens er findet keinen Käufer.