Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 204
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tachometer

Begonnen von tiefre, 05. April 2024, 19:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefre

Ich hatte ein R25 vom Omega und habs nicht genommen weil ich nicht so viel vom Tunnel im Rahmen wegschneiden wollte. Ich muß es jetzt eifach Ausprobieren. Mein Blitz wiegt ca 2600. Vieleicht hab ich Glück und die Arbeit war nicht umsonst.Wir sehen uns ja bald zum Treffen da können wir nochmal auswerten.
Danke und V.G. Reiner

tiefre

ch hatte ein R25 vom Omega und habs nicht genommen weil ich nicht so viel vom Tunnel im Rahmen wegschneiden wollte. Ich muß es jetzt eifach Ausprobieren. Mein Blitz wiegt ca 2600. Vieleicht hab ich Glück und die Arbeit war nicht umsonst.Wir sehen uns ja bald zum Treffen da können wir nochmal auswerten.
Danke und V.G. Reiner

Altopelandi

Na dann kann man sich ja nochmal unterhalten darüber.
Gruß Andi