Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 143
Gesamt: 145

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ölwanne, Ölpeilstab Blitz A

Begonnen von Drumhead86, 16. Juli 2017, 17:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen!

Nach einem richtigen Kleinkrieg der Dichtungen wurde dank tatkräftiger Unterstützung seitens Cavallino und Kollegen die Ventildeckeldichtung, Stößelkammerdichtung und Ölwannendichtung neu gemacht. Alle schon im finalen Auflösungsstadium. Nun habe ich schon wieder Öltropfen an der Wanne  :wand: Ich dreh bald frei  :gröhl:

Nun habe ich folgendes entdeckt: Das Öl läuft nur von Links aus Richtung des Peilstabes Richtung Ölablasschraube! Ich habe mich druntergelegt und gesehen das der Peilstab nicht ganz reingeht uns das Führungsrohr wie "geklebt" an zwei Stellen aussieht. Als ob das Rohr schon mal geflickt wurde! :wand:

Kann es sein das Öl da oben rausschmaddert ? Ansonsten gehen mir so langsam die Ideen aus.... Foto ist mit angehangen..

Ölige Grüße aus Celle und ein schönes Restwochenende!

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!