Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 173
Gesamt: 173

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzgrüße aus dem schönen Thüringen

Begonnen von Pitt-25, 19. Januar 2015, 21:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitt-25

Hallo Freunde des alten Blitzes,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Pitt ist mein Name und ich bin wie oben schon erwähnt aus Thüringen ( nähe Hermsdorfer Kreuz ) . Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Bedford Blitz CF 1.
Die Liebe zum Blitz hat mich im Grunde genommen schon vor dem Erhalt meines Führerscheines (1990 ) magisch angezogen. Es gibt nichts besseres für mich als den Blitz. Anfangs hatte ich einen 1.3 S Kadett D und war mehr als nur zufrieden. Ich wollte immer mehr und schöneres, also durchlief so mancher Opel meine Garagen. Zum guten Schluß bin ich jetzt wieder in Richtung Oldtimer getriftet. Meine Garagen füllen derzeit 2x 25 Jahre alte Calibra , 1x Kadett C City und eben der besagte Bedford Blitz. Da ich noch nicht so vertraut bin mit den Größeren blitzen, hoffe ich hier und da so einige Antworten und Tipps zu lesen , die vllt. noch kommen werden, denn ich bin gerade dabei dir Betti zu zerlegen um sie wieder auf die Strasse zu bringen.
Nun genug der Worte, ich freue mich auf das was hier so abgeht und vielen Dank für die Aufnahme.
   ;D

holidayblitz

Hallo Pitt
Willkommen im Forum. Neumitglieder die sich vorstellen sind gern gesehen. :)
Leider wirst Du was tips und Teile für die Betty betrifft hier weniger Glück haben das wir uns um den Blitz aus deutscher Produktion kümmern. Für englische Blitze gibts ein eigenes Forum:  http://bedfordblitzforum.de/index.php

Du kannst aber gern hier Mitglied bleiben und auch mal eines meiner gemischten Treffen besuchen.
Gruß Wilhelm

Pitt-25

Hallo Willhelm, das dachte ich mir schon das es hier nicht viel für die Betti gibt, aber immer in der Hoffnung das auch andere hier Bedford haben.  ;) Habe beim durchstöbern der Bilder von Mitgliedern weitere entdeckt .
Dennoch ist es sehr interessant zu sehen wie viel unterschiedliche und schöne Modelle es vom guten alten Blitz gibt.
Einige Wochen vor dem Kauf der Betti, habe ich einen Blitz als Abschleppwagen gesehen und war schon am überlegen diesen zu kaufen. Leider wäre er für meine Garagen zu Groß gewesen und ich weiß nicht genau ob der Vermieter einverstanden gewesen wäre wenn ein so Großes Auto auf seinem Grund und Boden geparkt wird.
So blieb mir nicht anders übrig mich eine Nr. kleiner zu entscheiden.  O0 Danke für den Link. Werd dort auch mal rein schauen ;)

Pitt-25

PS: Wilhelm , in Bezug auf die Teilnahme eines Treffens nehme ich dankend an. Sobald meine Betti kompl. fertig ist, inkl. Lackierung, werde ich damit bei einem Treffen aufschlagen ;) :D