Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Alex-Pritsche am 03. Januar 2015, 18:10:12

Titel: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Alex-Pritsche am 03. Januar 2015, 18:10:12
Hallo zusammen.

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Alex und komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich hatte mich Mitte letzten Jahres in eine Blitz Pritsche Bj 71 verkuckt , konnte aber meine Frau nicht überzeugen das wir dieses Fahrzeug unbedingt brauchen.
Als ich mit dem Thema Blitz schon fast abgeschlossen hatte passierte ein kleines Wunder. Ich bekam am Dezember zu meinem Geburtstag genau diesen Blitz von meiner Frau.
Nun hab ich endlich meine Pritsche aber natürlich auch noch viel Arbeit bis ich mal eine Runde drehen kann.
Grüsse
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Cavallino-Racing am 03. Januar 2015, 19:30:43
Willkommen im Forum

Glückwunsch zur tollen Frau und zum Blitz

Gruß Ralf

Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: emef am 03. Januar 2015, 20:18:13
Dem kann ich mich nur anschliessen,

Gruß

Marc
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Feuerwehr60 am 04. Januar 2015, 01:54:52
Ganz großes Kino !!
Herzlich willkommen im Forum !!

Gruß
Thomas
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Elefant 1 am 04. Januar 2015, 14:21:10
Hallo Alex
Glückwunsch zu deiner Frau! (Das ist eine aussterbende Spezies)
Da gibts auch kein Gemecker wenn du stundenlang in der Halle am schrauben bist.
Willkommen bei uns und ein gutes Händchen bei der Restauration.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: amazon am 08. Januar 2015, 17:03:32
So ein Frauchen kann hier glaub ich jeder gebrauchen.
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Elefant 1 am 08. Januar 2015, 18:45:53
Ich hab zum Glück so eine ;D
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Alteisenfahrer am 08. Januar 2015, 19:08:19
Hi!

Auch von mir kommt ein breites Grinsen!  ;D Wenn Du magst können wir uns mal treffen , auf ne Magermilch oder so ;) Ich wohne nicht weit weg.

Grüßlinge!

Clemens   
Titel: Re: Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland
Beitrag von: Alex-Pritsche am 09. Januar 2015, 21:15:54
Ja können wir gerne mal machen aber das mit der Magermilch lassen wir lieber sein.

Gruß Alex