Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 113
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schöne Grüβe aus Lachendorf

Begonnen von Deppner, 02. August 2007, 17:07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deppner

Hallo liebe Blitzfreunde,

ich komme aus dem Norden aus Lachendorf und bin ein kleiner Opel-Fan. Ich habe ein Heizung- und Sanitärunternehmen mit mehreren Opelfahrzeugen. Ein Astra,Combo,Vivaro und einen Trafic (halb Opel). Mein erstes Auto war ein schöner Kadett C. Nun möchte ich gerne einen Opel Blitz mit Pritsche und Plane. Aus zwei Gründen: erstens finde ich diese Fahrzeuge sehr schön und auch das fahren ist herrlich. Zweitens möchte den Blitz herrichten und mit einer Werbung auf der Plane als Werbemittel benutzen. Ich denke ein Blitz ist ein herrlicher Anblick. Ich habe bei Ebay ein Abschleppwagen entdeckt aus der Schweiz. Könnte man umbauen. Ihr habt mehr Ahnung als ich . Könnt Ihr Euch den man anschauen und Eure Meinung sagen. Würde mich über Tipps freuen. Bin kein Schrauber, aber Handwerker durch und durch.
über eine antwort würde ich mich freuen.

Schöne Grüsse aus Lachendorf

Martin ein neuer Blitzfan.

holidayblitz

Hallo Martin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Geschmack. Die Blitze sind schon schöne Autos und mir macht fahren auch mehr Spass wie schrauben. Meiner Meinung nach solltest Du Dich nach einer Pritsche mit oder ohne Plane umschauen. Der Umbau eines Abschleppwagens ist auch nicht ohne und den Pritschenaufbau brauchst Du sowieso. Am besten Augen immer offenhalten und regelmäsig bei Ebay, Mobile, Autoscout und ähnlichem schauen. Hast Du Dich schon für ein bestimmtes Modell entschieden?

Gruss Wilhelm

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Martin

In mobile ist ein Pritsche Plane drin mit nem Diesel Motor der kostet 1000

Deppner

Hallo Wilhelm,

danke für deine nette Begrüβung. Ich denke auch es wäre besser nach einem Pritschenmodell ausschau zu halten. Habe heute schon einen interesanten Kontakt gehabt. Wegen dem Modell ist das so ne Sache. Ein Wagen so um 1972 wäre sehr schön. Mein Geburtsjahr.
Ich werde auf jedenfall mir meinen Traum von einem schönen Blitz verwirklichen. Wenn nicht jetzt dann halt später.

Schöne Grüβe aus Lachendorf

Martin

WaalerBlitz

Hallo Martin,

<3-liches Willkommen aus dem Allgäu.

Kommst Du aus dem Lachendorf bei Celle (meiner Geburtsstadt)?

Sonnige Grüβe aus Waal,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Deppner

Hallo Thomas,

ja es handelt sich um Lachendorf bei Celle. Bin hier auch geboren. Melde Dich mal über meine E-Mail . Eventuell kennen wir uns ja.

Schöne Grüβe aus Lachendorf

Martin