Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche Tachowelle

Begonnen von 68erfuzzi, 22. Februar 2011, 21:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

68erfuzzi

Hallo ich such ne Tachowelle für meinen 55er Weichblitz weis jemand wo ich sowas kriegen kann

<danke

wolframtrabi

hi .wenn du mir auch nicht sagst wie man dich anreden kann,ok du besorgst dir eine welle vom 353 wartburg,die passt.hab ich selbst drin.gruß wolfram     welle schaue bei danzer autoteile in cemnitz

emef

Hallo ...fuzzi,
hier ist Wolframs Quelle:

http://www.danzer-autoteile.de/advanced_search_result.php?XTCsid=173ffb80ceda20f13e1765f73bf52256&keywords=Tachowelle+wartburg&x=0&y=0

Für den Preis echt ein Schnäppchen.
Habe für meine Anfertigung beim VDO-Kienzle Service über 50 Öcken gelassen.

Gruß

Marc

68erfuzzi

Hallo
danke für eure Mithilfe
Tachowelle ist bestellt

fg Michael