Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.056
  • Themen insgesamt: 4.864
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 68
Gesamt: 68

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SUCHE ne weiche FEUERWEHR um Euch bei den nächsten Treffen zu verwöhnen !!!

Begonnen von Blitzfood, 19. Oktober 2020, 17:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfood

Hallihallo zusammen,

ich bin der Manni und neu hier! Im mittleren Alter daheim im Allgäu und Fahrzeugaffin egal ob 2,3 oder 4 Räder  ;D  Hauptsache Oldie und nicht Plastik!
Ich möchte für meine Frau einen Foodtruck bauen und bilde mir unbedingt einen Weichblitz ein für das Konzept bzw. Essen das darin gekocht werden soll...
Daher bin ich auf der Suche nach einem Weichblitz am liebsten mit Rosenbauer Hütte drauf der von der Technik komplett sein sollte(am besten er läuft aber kein muss). Karosse ist mir gleich kann gammlig sein , auch brauche ich die Feuerwehrausstattung nicht ausser Suchscheinwefer und Blaulichter/Sirenen sollten dabei sein...innen kann er also auch leer sein im Kasten!
Bitte bietet mir alles an,hätte auch das ein oder andere alte Gefährt zum Tausch wenn jemand Interesse hat wie z.B. Vespas, Mini, Dodge WC usw...

Gerne bekochen wir Euch dann auf einem Treffen mal wenn der Wagen dann rollt  :D

So long


Blitzfood

Jup Arnfried, hab ich schon gesehen aber die is sowas von schlecht "geduscht" worden in rot da haben die sogar das gute "A"ustria Kennzeichen einfach rot überpinselt etc. ...mal die Fotos genauer anschauen  ;)

Und steht bei ner Leasing Firma... :gröhl:


Altopelandi

Dann mal viel Erfolg beim Suchen und halte uns auf dem Laufenden. Bekochen lassen sie bestimmt die meisten gerne  ;D
Gruß Pavla und Andi

Blitzfood

Ich hab einen !!!  :laugh:

Ging nun recht schnell und vor allem so problemlos we selten bei einem Fahrzeugkauf dank Blitzi hier ausm Forum.
Eine wahre Freude und einer der nettesten Menschen die ich seit langem kennenlerne durfte !

Ja seine Bachert Feuerwehr ist nun mein und ich bin schon am arbeiten dran obwohl erst gestern abgeladen  ;D

Danke nochmal Stephan! :franken:

Was mir aber leider fehlt sind die Starkton-Sirenen.
Auch ein Bachert Anhänger wär noch was...

Hat jemand ne Idee wo man das Alu Waffelblech herbekommt das unten rum im Innenraum zu finden ist?

Auch für einen Gasanlagenadapter der zu dem vergaser passt wär ich dankbar.

So long

Blitzfood


Altopelandi

Dann mal Glückwunsch zum Kauf. Dann wird es dir in Corona Zeiten nicht langweilig weil du Arbeit mit dem Umbau hast  ;D ;D  Gruß Pavla und Andi

blitzi

Das Kompliment gebe ich gerne an Blitzfood zurück. Er ist ein sympathischer und kompetenter Käufer. Gerne bleibe ich mit ihm in Verbindung.
Blitzi (Stephan)