Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.059
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 85
Gesamt: 85

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein Schiff voller Opel Blitze

Begonnen von Joachim, 10. August 2016, 15:45:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Blitz Freunde, habe ein altes Foto von einem Schiff voller Opel Blitze gefunden, da geht das Herz auf. L.G. Joachim

Commocruiser


OpelLF8


bowtie2002

Hast Du irgendwelche Infos zu dem Bild? Wo ist es her?

Gruß

Björn

Joachim

Hallo Björn, das Foto stammt aus einer Zeitschrift von 1967 oder 1968, ist mir aber jetzt erst wieder in die Hände gekommen.
L.G. Joachim

bowtie2002

Cool, danke für die Info. War da noch irgendwas an Text dabei?

Gruß

Björn

Joachim

Hallo Björn, leider kann ich Dir zum Text keinerlei Auskunft geben. Wie gesagt, dass Bild habe ich vor fast 50 Jahren aus einer Zeitschrift ausgeschnitten. Der Text würde mich jetzt selbst interessieren.
L.G. Joachim
 

bowtie2002

Achso ok :) Dachte du hättest die ganze Seite dazu noch. Trotzdem danke :)