Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Steve am 15. Juni 2018, 16:45:06

Titel: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Steve am 15. Juni 2018, 16:45:06

Steve: Suche dringend Bremsbeläge hinten für meinen 63 Blitz hat jemand welche in der Nähe da zum abholen?
64385 Reichelsheim
Brauche sie bis Montag....
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: emef am 15. Juni 2018, 23:10:32
Moin Steve,
alle potenziellen Helfer, die mir einfallen, sind auf dem Blitztreffen in den Niederlanden.
Aber warum eilt es so?

Gruß

Marc
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Steve am 16. Juni 2018, 00:23:31
Am Dienstag fahren wir auf unser nächstes Festival.. Wollen wir...
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Mr. Chicken am 16. Juni 2018, 17:09:34
Weis nicht genau, aber könnten diese vielleicht passen?
link zu ebay (https://www.ebay.de/itm/Opel-Blitz-1-9-Bedford-CF-original-Bremsbacken-Trommelbremse-hinten-NEU-160550/132580742465?hash=item1ede6d9541:g:ny4AAOSwcEha0LoP)
Es stehen in der Beschreibung alle Blitz Typen aufgelistet. Aber ich meine Bedford Bremsen sehen anders gelocht aus.

Mir wurden vor 1-2 Wochen noch andere gebrauchte irgenwo angezeigt. Vielleicht finde ich die ja auch noch wieder.  ???


Darf man fragen auf welches Festival es gehen soll?

Gruß
Dominik
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Steve am 16. Juni 2018, 17:40:47
Yoga Festival am Steinberger See in der Oberpfalz
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: OpelLF8 am 16. Juni 2018, 22:08:00
Passen die vom B Blitz?

Da hätte ich gebrauchte Backen da.

Gruß Robin
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Steve am 16. Juni 2018, 22:44:47
Ich Weiss nicht ob die passen ich glaube nicht
Titel: Re: Bremsbacken gesucht für Bj 63
Beitrag von: Masp82 am 10. Juni 2019, 21:30:33
Hallo Robin, habe gerade bei der Suche nach Bremsbelägen für meinen B-Blitz gelesen, dass du noch welche übrig hast (oder hattest). Wie alt sind diese denn? Kann man diese eigentlich aufrauhen? Früher hatten die Beläge ja ein Thema mit Asbest, da sollte man Schleifen ja besser sein lassen  :o
Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich über eine PN freuen.
MfG, Marco