Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 188
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lichtmaschine Klenme W für Drehzahlmesser bzw Singnal für LPG

Begonnen von mehlohr, 24. April 2014, 13:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mehlohr

 :popo: Das ist ja mal ein Smily So Spass bei Seite dies frage wird vom Schreibtisch aus gestellt  Blitz 1969 hat die Lima eine Singnal für Drehzahlmesser ? Wenn nicht welche Lima passt an den Blitz ? :skull:
Lebe dein Leben jetzt

holidayblitz

Hallo Dirk
Beim Benziner braucht man doch für den Drehzahlmesser keine Klemme W, das Signal greift man normalerweise am Kabel zwischen Unterbrecher und Zündspule ab.(geschaltete Masse vom Unterbrecher).
Ich habe auch schon Venturianlagen gesehen da wurde für das Signal des Zündkontrollrelais einfach ein Kabel mehrfach um das Hochspannungszündkabel zwischen Zündspule und Verteilerkappe gewickelt, durch die induzierte Spannung konnte das Relais erkennen ob der Motor noch läuft.
Bei meinem Einspritzmotor macht das Steuergerät für die sequentielle Gasanlage das nebenbei.

Gruß Wilhelm

mehlohr

Lebe dein Leben jetzt