Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 103
Gesamt: 103

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mein neuer Alltagskombi

Begonnen von Elefant 1, 31. Dezember 2010, 16:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Sehr schön Arnfried!

Der "Knitterfreie" wird es Dir danken. :locomotive:

Viele Grüße
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Ich habe fertig ( frei nach Trabatoni)
Komme gerade von ner ausgedehnten Probefahrt zurück  ;D Alles funzt, läuft wie die Wutz, alles bestens bis auf das Emblem im Kühlergrill  :'(
Werd mal schauen ob ich net nen Opel-Grill auftreiben kann, so ist's ja fast schon ein Inselaffenauto  :motz:
Muß mich erst mal über die Bedienungsanleitung der Sonderausstattung wie BC,Navi,Tel. usw hermachen, damit ich weis wie das Gedöns funktioniert wand:  :wand:
Morgen erst mal die Sachen aus den Unfallteilen rausmachen die mann noch brauchen kann und dann aufräumen. In der Werkstatt sieht's aus wie nach nem Bombenangriff  :tüte: überall zerbrochenes Plastic  :o
Gruß Arnfried

Elefant 1


laudi

Das ging aber schnell!
Prima gemacht. Ich freue mich immer, wenn wieder mal ein schöner Omega in die Werkstatt kommt, das waren schicke Autos. Leider werden auch sie langsam seltener.

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Arnfried dann paß gut auf ihn auf, nicht daß der Ommi wieder kaputtgemacht wird ;)
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Zum Abschluß noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht
Stoßstange werd ich im Sommen noch lackieren, dann ist er richtig schön  ;D
Gruß Arnfried

oppeloppa

Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt  :victory:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Irgendwas musse doch schiefgehen  >:(
Hab heute meine Hängerkupplung aus meinem Schrotthaufen ausgebaut, mit viel Zeit,Fex und Brecheißen um dann festzustellen das sie net in den neuen passt,weil krumm wie die Nacht. Ich könnt grad :bad:
Das Querrohr ist ein Vierkantrohr 60*60*6, hätte nie gedacht das das krumm ist. Hat nen Knick von mindestens 15°.
Morgen kommt jetzt halt ne neue dran, so ein Mist,  :motz:
Gruß Arnfried

emef

Hallo Arnfried,
hättest doch einfach ein neues Querrohr einschweißen können. :popo: :popo:

Gruß

Marc

Elefant 1

So der Zigeunerhaken ist dran  :D
Und gleich ausprobiert. Er hat seinen Vorgänger in den Odenwald zu nem Kumpel gebracht zum ausschlachten  :'(
So mit 2 Tonnen hinten dran die Berge hoch ist der 3.2er in seinem Element, hat richtig Spass gemacht  ;D
Ich hab aber noch ne Frage an euch.
Hat schon mal einer ne AHK mit Bosch Parkpilot montiert? Am E-Satz ist ein braun\weißes Kabel das ans Steuergerät des Parkpiloten angeschlossen werden soll. Fragt sich nur auf welchen Anschluß? Westfalia schreibt, in der Anleitung von Bosch schauen die ich natürlich net hab.
Mein FOH weiß es net ,aber so kriegste nen Affen beim rückwärtsfahren  :motz: 
Gruß Arnfried

emef

Hallo Arnfried,
entweder mußt du die Stromversorgeung zum Parkpilot unterbrechen oder den Kontakt vom Rückwärtsgangschalter.
Kann eventuell das selbe Kabel sein, wenn er direkt über den Rückwärtsgangschalter Strom bekommt.

Gruß

Marc

oppeloppa

Zitataber so kriegste nen Affen beim rückwärtsfahren  :motz:

Da hilft nur üben, üben, üben....

klick mich

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Das hat mit üben nix zu tun Manni!  :o
Wenn du meine Einfahrt gesehen hättest wüsstest du das ich das kann  :popo: Aber der Dauerton beim rückwärtsfahren wenn der Hänger dranhängt macht einen ganz kirre  :motz:
Gruß Arnfried

emef


Holko

Gute Arbeit,sowas schafft nur ein Profi,ich könnte heute kein Auto mehr richten,ist einfach zu lange her.
mfg Holger