Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Für die A-Blitzfreunde :-)

Begonnen von Feuerwehr60, 10. Juni 2018, 11:58:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Erste Kollektion am Start -- Farben und Größe auf Wunsch  ;D

holidayblitz

Hallo Thomas.
Schaut gut aus. Leider passt das Design nicht zu meinem Holidayblitz.
Gruss Wilhelm

Jürgen

Scheint mir tatsächlich sehr einseitig auf die roten Modelle ausgerichtet. :laugh:
Schönen Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Ja, das ist unser Shirt für das diesjährige Blitztreffen  ;D
Bei Bedarf und Interesse kann ich von einem Foto von euren Blitzen ein individuelles Shirt, oder ähnliches anfertigen!

Blitz-Jogi

Na das Angebot nehmen wir doch sehr gerne an  :)
Wir freuen uns aufs Treffen

Alteisenfahrer

Hi,

ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum. Ich bin begeistert von dem Shirt.
Kann ich auch solche in XL haben, was kosten die?

Grüßlinge!

Feuerwehr60

Hallo,
das ist super das es dir gefällt. Möchtest du das gleiche Motiv, oder die Silhouette von deinem Blitz.
Preis hängt von der Qualität des Shirts ab, schicke ich dir nach dem Treffen in Holland per PN.

Beste Grüße
Thomas 

EvelinW

Hallo,

wow das ist ja echt richtig gut geworden. Ich finde die Idee ist echt super, hat ihr echt toll gemacht und auch umgesetzt.