Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 93
Gesamt: 94

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu aus Heidelberg

Begonnen von KlausK, 07. August 2020, 18:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausK

Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit, mein Blitz ist mit H-Kennzeichen angemeldet und ich mache die ersten Testfahrten. Wenn es wieder Treffen gibt, gehe ich auch hin. Grüße Klaus

Feuerwehr60

Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen bei den Blitzverrückten :gröhl:

Ja, auf ein Treffen freuen wir uns schon  !!
Viel Spaß bei deinen Fahrten ,

beste Grüße

Thomas

Altopelandi

Hallo Klaus Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Feuerwehr. Mein Kumpel wohnt in Eppelheim und wenn alles dabei bleibt wird er demnächst auch eine B Blitz Feuerwehr haben. Gruß Pavla und Andi

OpelLF8

Hallo Klaus Willkommen hier im Forum

Schön dass du einen Blitz am Leben erhälst.

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Walldürn

RainerS

Herzlich Willkommen!

Gruß aus Neckarsulm
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Elefant 1

Hallo Klaus

Herzlich willkommen bei den vom Blitz getroffenen und Glückwunsch zum H. ;D
Ich bin auch in deiner Nähe zuhause. An der schönen Bergstraße, direkt an der hessischen Grenze beheimatet.

Gruß Arnfried

Tobias Jaeschke

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Ruhrpott

Tobi