Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 138
Gesamt: 138

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von PetDee, 14. Juli 2020, 11:28:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PetDee

Hallo liebe Blitz Gemeinde.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Frankenland in Bayern. Leider kenne ich mich mit Bedford und im allgemeinen auch nicht wirklich mit Kfz's aus. Das war ein Steckenpferd meines Vaters.
Ich hoffe auf ein paar Tipps und vielleicht einen potentiellen Käufer.
Liebe Grüsse und bleibt gesund.

Elefant 1

Hallo Peter

Danke für deine Vorstellung hier. Mit dem Bedford passt du bei uns aber nur sehr bedingt ins Beuteschema. Die meisten hier ziehen den echten Opel-Blitz vor. Versuch dein Glück auch mal bei den Bedford Profis.

https://bedfordblitzforum.de/index.php

Viel Glück beim Verkauf
Gruß Arnfried 

PetDee

Vielen Dank für die Info ... Das versuche ich dich gleich mal.