Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Türgriff Blitz B bis FgNr. mit Schließzylinder

Begonnen von Blitz-Jogi, 01. August 2015, 22:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

mir ist ne Feuerwehrtür zugelaufen. Der Griff auf der BF Seite hat leider keinen Schließzylinder. Jan Spierings hat zwar Schlüssel aber keinen Griff mit Schließzylinder. Die bisherigen Griffe sind ab FgNr, passen also nicht. Und Abschließen beruhigt doch ungemein  ;D
Wer kann mir helfen?
Hab auch ein Päärchen Türgriffe ab FgNr. mit Schlüssel abzugeben.. ;)

Gruß

Jörg

Blitz-Jogi

So sehen die Dinger aus, suche ich mit Schloss .....

Sechszylinder-Blitz


Roter Baron

Moin Jörg,
ich schliesse mich deiner Suche an. Hast du schon welche gefunden ??? Wenn ja ....... WOOOOOO?

Gruß Andreas

Blitz-Jogi

Hallo Andreas, hab jetzt auf dem Treffen erfahren das es keine Original Blitz Griffe sind. Diese Griffe haben keine Opel Schlüssel. Ich hab einige zusammen gesammelt, Aber ohne Schlüssel. Tw ist 'ne Nummer drauf, damit kann der Schlüsseldienst welche machen. Wenn du willst kannst Du die haben. Wieviele Brauchst Du denn ?
LG Jörg

VT 92 501

Moin.
Türgriffe mit Zylinder gibt es in verschiedenen Längen und Größen mit neuen Gummirosetten bei Mühlinghaus & Hildesheim. Unter www.muehlinghaus.de kann man die Prospekte einsehen und die Richtigen raussuchen. Von da an geht es dann schnell und mein neuer Griff mit Gummirosette kostete unter 40€ und passte 4 Tage später perfekt!