Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 147
Gesamt: 148

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ich stell mich mal vor ????

Begonnen von kadetta, 17. April 2020, 10:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kadetta

Hallo
mein Name ist Patrick ich bin 27 und komm aus dem Allgäu.
Ich baue gerade einen Blitz B Abschlepper neu auf Bj 71 den ich letztes Jahr im August gekauft habe.
Mit dem ich dann meine Oldtimersammlung ausführe.

Ebenso bin ich Vorstand in einem Opelclub OSC Argental e.V da bestitzen wir einen A Blitz Bj 63 ein ehml. Feuerwehrauto LF8.
Dieses Fahrzeug ist seit ca 20 Jahren in unserem Besitz würde von der Feuerwehr direkt übernommen.
Aktuell hatt er 28 tkm auf der Uhr.

Ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit dem ein oder anderen mal auf dem Blitztreffen.
Ein paar Teile suche ich noch für meinen Blitz B

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

nordblitz

Hallo Patrick
Ich weis nicht, was die 4 Fragezeichen hinter Deinem Eröffnungssatz bedeuten, aber ich lebe am anderen Ende der Republik und  KADETTA sagte mir nichts.
Deshalb hättest Du auf Deine Anfragen von mir nie eine Antwort erhalten.
Aber das erste Bild Deiner Anlagen hat mich angesprochen.
Willkommen !
Aber für B-Blitze werden andere Dir fachlich mehr helfen können. aber bei Treffen können wir dann nebeneinander stehen.
Bis dann , frohes Schaffen
Rainer

Elefant 1

Hallo Patrick

Schön das du dich doch noch vorstellst. ;) Ist einfach schöner mit jemanden zu sprechen von dem man schon mal was gesehen hat. Schönen A-Blitz habt ihr da im Club.
Dein Schlepper sieht nach mächtig viel Arbeit aus! Wie leider meistens bei diesen Autos. Die wurden halt im ersten Leben meist bis weit über die normale Nutzungsdauer immer wieder über den Tüv gebraten weil die Technik einfach zuverlässig war. Mit dem treffen auf Treffen wird zwar dieses Jahr schwierig, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Gruß Arnfried

Altopelandi

Willkommen auch von mir .
Gruß Andi