Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 236
  • Online gesamt: 236
  • (Heute um 12:55:44)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 210
Gesamt: 211

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

12. Internationale Opel Blitz Treffen 2008 in Suameer

Begonnen von Jan Spierings, 18. November 2007, 13:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingo schlapp

Hallo
Hab schon mal nachgeschaut, 480 Km von Giessen,ohne ümwege.Ist ne ganz schöne Strecke.
Ingo

Poppy71+72

Hallo Ingo!
Stell Dich nicht so an
Letztes Jahr war Dir ja sogar die Heimfahrt aus den Edertal zu teuer und hast sie huckepack per ADAC absolxiert. Auβerdem hast Du ja noch Dein Weihnachtsgeschenk (Tank voll Sprit).

mfG  Ingo

ingo schlapp

Hallo
Ja. Ja hab noch nen vollen Tank.Ist ja extra fürs Blitztreffen!  Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Was macht die Markiese und die Leiter,haste was gemacht !!.
Ingo

Poppy71+72

Hallo Ingo!
Markise ist angebaut und funktioniert.
Leiter ist abgelängt, muβ noch arretiert werden
Soweit, so gut.

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo, die Einladung zum Blitztreffen in Sumar ist eingetroffen. Alle Interessenten sollten schauen ob es Ihnen in den Terminplan passt und sich dann entsprechend anmelden, damit die Ausrichter sich zeitig auf die Besucherzahl einstellen können.

http://img223.imageshack.us/img223/5768/einladungcustomfi4.jpg



http://img178.imageshack.us/img178/4001/anmeldungpe3.jpg


Gruss Wilhelm

holidayblitz

So nun mal Butter bei die Fische oder wie heiβt das bei den Fischköppen?
Wer kommt zum Blitztreffen?

Ingo Schlapp
Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings



Bitte Liste kopieren und berichtigen.
Gruss Wilhelm

emef

Zitat von: "holidayblitz"Wer kommt zum Blitztreffen?
Ingo Schlapp
Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings
emef

blitzdrivers.nl

Zitat von: "emef"
Zitat von: "holidayblitz"Wer kommt zum Blitztreffen?
Ingo Schlapp
Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings
emef

Hein :P  :P

blitzdrivers.nl

Ingo Schlapp
Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings
emef
Hein.. ist Blitzdrivers.nl

ingo schlapp

Hallo Leute.
Ich komme leider    nicht      zum Blitztreffen.                                         Habe Terminschwierigkeiten.
Gruβ
Ingo Schlapp

holidayblitz

Aktueller Stand:


Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings
emef
Hein.. ist Blitzdrivers.nl

blitz300-6h

Hi,

kein Wunder, dass es keine Anmeldungen gibt. Anscheinend sind die Einladungen nicht sehr zuverlässig rausgegangen (ich habe auch keine bekommen) und im "Zuverlässigen" steht auch nix vom Treffen drin...
Wird wahrscheinlich ein gemütliches Treffen werden...

Gruβ
Tom

blitz300-6h

Ach ja - wir kommen natürlich....

P.S. INGO, du hast doch noch nie gefehlt........

holidayblitz

Aktueller Stand:


Poppy
Holidayblitz
Jan Spierings
emef
Hein.. ist Blitzdrivers.nl
blitz300-6h

ingo schlapp

Der Termin passt mir nicht.Wenn ich einen Kurzurlaub dranhängen könnte!! 1040 km sind für einen Samstag zu weit.
Gruβ
Ingo