Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ben

Begonnen von ben, 25. April 2023, 00:23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben

Ja Moin,

bin der Ben und schraube schon seit ich denken kann an allem rum was mindestens 2 Räder hat.
Und seit mittlerweile über 20 Jahren an meiner liebsten Karre, die ihr euch jetzt auch im User-Blitz anschauen könnt.
Der Blitz ist übrigens dauerhaft mein Schlafzimmer, da ich, wenn ich nicht wie meistens am reisen bin, auf 'nem Bauwagenplatz lebe.
Im Moment bin ich auf dem Weg nach Portugal. Da wollte ich schon immer mal hin.
Gerade ist allerdings Zwangspause in Südspanien angesagt, da ich auf ein neues Thermostat (nervig, wenn die Thermostatgehäuseschrauben abreißen und man keinen Schraubstock zur Hand hat) und einen Zusatzölkühler für den CIH warte und hoffe, dass ich nach Einbau des Ölkühleradapters wenigstens noch ein Blatt zwischen Ölfilter und Querträger durchschieben kann und nicht noch die Motorhalterungen nach oben setzen muss. Doch schon alles ziemlich eng da unten mit dem 30E.
Ausserdem suche ich einen Overdrive, da mir die Lautstärke bei 120 dauerhaft doch schon ziemlich auf die Nerven geht ;D Also wer was weiß gerne immer her damit.

Und an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr hier eine Plattform für uns und unsere durstigen benzinabhängigen Freunde bereitstellt und so dafür sorgt, dass wir noch lange Freude miteinand er haben können!
Never change a running system

Dreigang

Moin Ben,
dann mal herzlich willkommen in der Blitzschmie.de!
Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Thermostaten und dem Ölkühler alles klappt und gute Fahrt nach Portugal! Halte uns gerne auf dem laufenden!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß Stephan

holidayblitz

Hallo Ben.
Willkommen im Forum. Danke für Deine Vorstellung.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, mein 700 MarkBlitz begleitet mich seit 1999.
Mein original 1,9Liter ist jetzt ein 2,4i mit Gasanlage und langem 5Gang ZF Getriebe aus einem Bedford Diesel. Das Differential stammt aus einem 6Zylinder.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von mir. Gruß Andi

Feuerwehr60

Herzlich willkommen im Forum auch von uns !

Harry Vorjee

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß

Stephan