Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von Michi Blitz, 03. Juli 2019, 22:50:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi Blitz

Hallo
Mein Name ist Michael und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit einigen Wochen stolzer A Blitz Besitzer. Mein Blitz ist Bj 1965 und hat den 2.6 Liter Motor. Leider wurde der Blitz beim Vorbesitzer sehr unfachmänisch behandelt wodurch ich jetzt noch viel zu tun habe.
Viele Grüße an alle Michael

Feuerwehr60

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum!
Find ich super das du dich eines Blitzes angenommen hast !  ;D

Beste Grüße
Thomas

Elefant 1

Hallo Michael
Danke für deine Vorstellung. Wird leider immer seltener.
Toll das du dich des Blitzes angenommen hast. Bei Problemen einfach fragen. Einer weis meistens Rat. Viel Spaß bei uns.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hallo und Willkommen im Forum.

Drumhead86

Bonsai!

Das kennen wir irgendwoher :D
Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

A Blitze fahren sich wie von selbst... wenn du die Hand vom Steuer nimmst! :gröhl:
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!