Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Michi Blitz am 03. Juli 2019, 22:50:50

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Michi Blitz am 03. Juli 2019, 22:50:50
Hallo
Mein Name ist Michael und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit einigen Wochen stolzer A Blitz Besitzer. Mein Blitz ist Bj 1965 und hat den 2.6 Liter Motor. Leider wurde der Blitz beim Vorbesitzer sehr unfachmänisch behandelt wodurch ich jetzt noch viel zu tun habe.
Viele Grüße an alle Michael
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Feuerwehr60 am 04. Juli 2019, 22:44:37
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum!
Find ich super das du dich eines Blitzes angenommen hast !  ;D

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Elefant 1 am 05. Juli 2019, 12:03:46
Hallo Michael
Danke für deine Vorstellung. Wird leider immer seltener.
Toll das du dich des Blitzes angenommen hast. Bei Problemen einfach fragen. Einer weis meistens Rat. Viel Spaß bei uns.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Altopelandi am 06. Juli 2019, 22:33:29
Hallo und Willkommen im Forum.
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Drumhead86 am 26. Juli 2019, 13:51:55
Bonsai!

Das kennen wir irgendwoher :D
Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

A Blitze fahren sich wie von selbst... wenn du die Hand vom Steuer nimmst! :gröhl: