Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.078
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 98
Gesamt: 98

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Erst ma Tach hier...

Begonnen von Rostteufel, 15. Dezember 2011, 00:42:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostteufel

...bin der Neue aus dem Kohlenpott. Hab mir´n Laster zugelegt, nachdem ich meiner Frau versprochen mußte, ein Anderes dafür abzulegen....entschuldigen möchte ich mich vorab schon mal für die viiiielen Fragen, die so eine Restaurierung so mit sich bringt. Also, in die Hände gespuckt und ...wo war noch gleich der Kühlschrank?
Gruß

emef

Tach Teufel,

Willkommen bei den Lasterhabenden.
Entschuldigungen für Fragen werden nicht angenommen, denn nur wer fragt, dem kann geholfen werden.
Und wenn man dein User-Blitz Bild ansieht,  da reicht ein kleiner Kühlschrank.  :tüte:

Gruß

Marc

Elefant 1

Hallo Rostteufel
Deine Baustelle sieht ja überschaulich aus. Stell ruhig deine Fragen " Hier werden sie geholfen"
Schön das du uns gefunden hast.
Gruß Arnfried

Rostteufel

Ja danke für die nette Begrüßung,
Rostmäßig gibt´s tatsächlich wenig zu tun. Unterer Anschluß A-Säule-Radkasten, das war´s auch schon. Kupplungshydraulik, Zündung, Vergaser....all das sträubt sich momentan noch etwas.......Arnfried, Dein blauer Elefant hat einen Doppelgänger. Zumindest sehe ich gelegentlich hier in der Gegend so einen herumfahren....
Ciao Jens

Poppy71+72

Hallo Jens!
Schau mal im User- Blitz auf Seite 5, obdas der Doppelgänger sein soll.  Der Besitzer wohnt in BOT.

mfG  Ingo

Rostteufel

Hallo Ingo,
das ist er tatsächlich. Da habe ich ja einen "Leid"-Genossen gleich um die Ecke (Hallo Andreas). Aber lese ich da richtig? Turbodiesel? Das wird der Grund sein, weshalb ich ihn noch nie hab vorbeifahren hören.....einen schlürfenden 6-Zylinder mit Strudel im Tank überhöre ich nie....
Guten Rutsch Euch allen
Gruß Jens