Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 91
Gesamt: 91

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen

Begonnen von Björn, 15. Juli 2007, 19:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn

Habe mich heut durch Zufall hier angemeldet, denn eigentlich war ich nur mal wieder auf der Suche nach Teilen. Seit nunmehr 11 Jahren fahren bzw. warten wir den guten alten Blitz. Es handelt sich hierbei um ein Feuerwehrfahrzeug LF8, Opel Blitz 300 6H mit geschlossenem Kasten. Erworben haben wir das Fahrzeug von einem Bastler der es als Teileträger soweit ausgeschlachtet hatte, das das komplettieren fast aussichtslos erschien. In mühevoller Kleinarbeit sind Türen, Endspitzen und Trägerkonstruktionen des Aufbaus geschweisst worden. Ein Getriege fand sich auch noch aber einen Motor gabs dann die Nummer grösser. Es wurde ein 3.0 E mit der etwas kleineren Kupplung aus dem 2.5

Peter

Guten Morgen Björn,

erst einmal ein herzliches Willkommen in der Blitzgemeinde.

Eure Seite habe ich auch schon besucht und erlaube mir, hier
den Link noch einmal rein zu setzen , der in Deinem Beitrag
gesetzte funktionierte nicht .//www.ofhh.de

Auf zukünftigen regen und guten Gedankenaustausch .

Mit freundlichen Grüβen,
Peter

Björn

Danke, dafür und hierfür. Will heissen das ich das echt nett finde, das Du den Link richtig stellst, bereits besucht hast und das man hier so super aufgenommen wird das bereits kurze Zeit später Reaktionen auf einen Neuen folgen. Super ist das und hoffe es bleibt so.

Gruss

Björn

ruth-66

wilkommen auch aus dem schwarzwald.

emef

Hallo Björn,
auch aus der Region Hannover ein herzliches Wilkommen.

Gruβ

Marc

WaalerBlitz

Hallo Björn,

Respekt zu der Leistung!!! Da habt ihr Euch aber einen ordentlichen Batzen Arbeit gemacht mit eurem Blitz.

Ein <3liches Willkommen aus dem Allgäu vom Exil-Niedersachen
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.