Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 143
Gesamt: 143

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hirnforschers Blitzmobil

Begonnen von hirnforscher, 07. Juli 2007, 14:46:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hirnforscher

Hallo, möchte mich als Neuer hier auch kurz vorstellen:

Habe meinen (wie ich finde) süβen Blitz letzten Sonntag bei eBay ersteigert, Mittwoch abgeholt und gestern TüV / Vollabnahme ohne Mängel bestanden  :D .
Da ich von Opel bisher überhaupt keine Ahnung habe (bin bisher als Hobbyschrauber nur nur Wartburg 311 , Mercedes /8 und W123 gewohnt), werde ich mich bestimmt in der kommenden Zeit öfters mal mit irgendwelchen Fragen melden (dürfen?)...
Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich über mein neues "Schätzchen" !

Viele Grüβe an alle
Adrian aus dem Münsterland (an der holl. Grenze)

PS: Habe schon ein Foto hochgeladen, mehr geht irgendwie nicht !? (direkt die erste Frage  :? )

Opelblitz-KipperBj73

hallo willkommen im Forum :D

schön was für ein schätzen hast du ersteigert wenn ich fragn darf? :D

wenn du ein bild unter User Blitz reinstellen willst muss du es erst auf so c. 600x400 pixel verkleinern.

gruβ robin

hirnforscher

Hallo Robin, unter "User-Blitz" kann man es sehen ( Nummer 25 ) !
Gruβ
Adrian

Opelblitz-KipperBj73

Danke

ich habs gesehen
ich hab die aktion beobachtet und herzlichen glückwunsch zu deinem Blitz :D