Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Bierbaron am 28. Juni 2020, 12:30:13

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Bierbaron am 28. Juni 2020, 12:30:13
Hallo Leute,

ich bin der Sebastian gehe so langsam auf die 40 zu, von Beruf bin ich Braumeister und betreibe mit meiner Frau Restaurant mit kleiner Brauerei im Heilbronner Raum, genauer in Gemmingen.
Ich selber bin Düsseldorfer und der Liebe wegen dort weg, habe da aber schon immer an meinen Autos, Motorrödern und alles was Schrauben hat rum geschraubt. Ob Käfer, Astra, und jetzt aktuell Volvo Amazon, NSU Supermax, Suzuki GS75x, Opel Frontera 2.4 (wartet aufs H) nun auch gut ein Jahr ein Opel Blitz LF8 aus 1967 dieser war früher am Bodensee stationiert.

Der Blitz ist im großen und ganzen in einem guten Zustand, werde in diesem Jahr etwas Rostbeseitigung und ein wenig Service machen müssen, bin aber guter Dinge das wir Ihn noch lange erhalten können.

Ich selber lese schon einige Zeit im Forum mit und muß sagen TOP, freue mich im nächsten Jahr mal auf ein Blitz Treffen, welche dann hoffentlich wieder statt finden.
Bis dahin, wünsch ich ein Pannen und Beulen freies Jahr
Viele Grüße
Sebastian




Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: OpelLF8 am 28. Juni 2020, 19:22:36
Hallo Sebastian

Willkommen im Forum.

Schön dass du einen Blitz am Leben erhälst.

Heilbronner Raum bin ich ab und zu auch unterwegs evtl. trifft man soch mal auf einem Treffen.

Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß Robin
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Feuerwehr60 am 28. Juni 2020, 20:46:57
Hallo Sebastian,

herzlich willkommen im Forum!
Ja, ich hoffe auch das im nächsten Jahr wieder das int.Treffen stattfinden kann.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Thomas
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Altopelandi am 29. Juni 2020, 09:29:38
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass mit deinem Blitz. Wäre super wenn man sich dann auf einem Treffen mal sehen würde. Gruß Andi