Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 153
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 149
Gesamt: 150

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche vorderen Halter für Hauptbremszylinder B-Blitz

Begonnen von Frank, 17. März 2017, 22:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo zusammen,

mein Blitz ist früher mal mit einem Iveco-Hauptbremszylinder ausgerüstet worden. Dabei ist das Flacheisen entfallen, mit dem der HBZ vorne abgestützt wird. Da der Iveco-HBZ viel zu klein ist, möchte ich auf den originalen Tandem-HBZ zurückrüsten. Hat jemand zufällig noch so ein Halteblech für mich?

Danke im Voraus
Frank

Stefan B

Hallo Frank,

ich hätte da was abzugeben. Du kannst zwischen einem originalen Halter und einer Nachfertigung aus Edelstahl wählen.

Gruß Stefan

Frank

Hallo Stefan,

ich schicke Dir eine Nachricht.

Gruß
Frank