Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 150
Gesamt: 151

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2.Blitztreffen Wellen 2008

Begonnen von holidayblitz, 09. Dezember 2007, 15:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, da ja die Terminplanungen fürs Neue Jahr schon losgehen, schlage ich als Termin für mein kleines Blitztreffen mal den 12. bis 14. September 08 vor. Die "üblichen Verdächtigen" und Interessenten können sich ja mal dazu äussern. Veranstalltungsort wie gehabt.
Gruss Wilhelm

emef

Also,
ich versuche den Termin frei zu halten.

Gruβ

Marc

Poppy71+72

Ich schlieβe mich Marc an.

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo, ich möchte mein Treffen noch mal in Erinnerung rufen, nachdem die Anmeldungen zum Blitztreffen in NL wieder relativ dünn sind wäre für einige der Weg nach Nordhessen doch bedeutend kürzer als bis Friesland. Ein Treffen unter Gleichgesinnten ist immer ein tolles Erlebnis und fördert das Kennenlernen und den Zusammenhalt der Forumsmitglieder. Wer also vom 12.-14.09.2008 nichts besseres vorhat und noch aus der nähe von Nordhessen kommt kann sich gerne für ein gemütliches Wochenende hier einfinden. Ich werde für ein paar Getränke und Steaks bzw.Würstchen zum selbstkostenpreis sorgen. Als Fixkosten steht ein kleiner Obulus von 5 Euro pro Kfz für die Benutzung der Toiletten und die Stromversorgung.
Alle Generationen des Blitzes von Opel oder Bedford sind willkommen.  
Bis bald Wilhelm

blitzdrivers.nl

Dann haben wir das Big Opel Treffen im Holland. Wir organisieren das.
Big Opels Nederland

                                       

International 6 & 8 Zylinder Opel Treffen

12-13-14 September
2008
Heeswijk-Dinther
(in die Nahe von

holidayblitz

Hier schon mal ein Entwurf der Einladung

Einladung zum 2. Wellener Blitztreffen_

Hallo Blitzfreunde, hiermit möchte ich Euch zu meinem Blitztreffen
vom 12. bis 14. 09. 2008 nach 34549 Edertal-Wellen einladen.
Das Treffen soll auf einem Rasenparkplatz am Sportplatz stattfinden.
Es gibt keine festen Programmpunkte, wer möchte kann die Umgebung erkunden, werde mal ein paar Vorschläge zusammenstellen. z.B.:
Fritzlar, Kaiser- und Domstadt mit historischem Stadtkern ca. 7 Km
Bad Wildungen, Kurstadt mit groβem Kurpark und Altstadt ca. 7 Km
Edersee, Staumauer Wasserkraftwerke Standseilbahn Sommerrodelbahn
Schloss Waldeck mit Museum usw ca 12Km

Zu allen Zielen führen auch Radwege, auf der in 300m vorbeifliesenden Eder können Schlauchboot oder Kanutouren durchgeführt werden.


Wer möchte kann Zelten oder grillen, wenn nötig wird abends ein kleines Lagerfeuer angezündet, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Als Kosten entsteht nur eine Umlage für Toiletten und Strom, von 5 Euro pro Fahrzeug, das sollte sich jeder leisten können.

Bei Interesse bitte unverbindliche Mail an [Please enable JavaScript to see this content]
oder Beitrag im Forum www.opel-blitzschmie.de unter Blitztreffen.
Anfahrtsbeschreibung auch online. Wehrweg, 34549 Edertal-Wellen
Infos auch unter 05621/6404 ca. 18 bis 21 Uhr.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Jeder haftet für sich selbst.

Mit freundlichen Grüβen Wilhelm Hartwig

Zifferle

Hallo Wilhelm,
freue mich schon auf das 2. Wellener Blitztreffen. Komme mit mindestens einem Opel Blitz.
Bis dahin,
viele Grüβe
zifferle

holidayblitz

Hallo, ich kanns auch kaum noch erwarten, bin mal gespannt wieviele kommen, die Anmeldungen sind wie letzes Jahr dünn gesät.
Ich habe heute bei meiner neuerwerbung verbracht und die Bremsen wiederbelebt, neue Schläuche und Flüssigkeit, RBZ gangbar gemacht dem Motor neues öl gegönnt. Der Blitz stand seit 1996 in einer Garage.







Anmeldungen:
Zifferle
Poppy
Arnfried
Esther
Emef
Ingo

holidayblitz

Hallo Gemeinde, der Termin rückt näher ich werde mich jetzt auch mal um die Bestellung kümmern müssen. Gibt es besondere Wünsche was Getränke angeht ausser Bier, Cola, Fanta, Wasser? Wir können auch gerne über die Biersorte reden  da ich als Colatrinker eh keine Ahnung davon hab. Wenn keine Wünsche geäussert werden gibts halt das was beim Getränkehöker gerade im Sonderangebot ist. Verdienen will ich damit sowieso nichts die Einkaufspreise werden als Verkaufspreise umgerechnet. Es wäre schön wenn Wir ein paar Kisten verkonsumieren würden da ich vom Händler auch den Wagen mit dem Kühlraum bekomme.    
Ich hoffe es sind nicht alle im Urlaub :!:
HAAAALLLLLLLOOOOO
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
ich bin auch überwiegend anonymer Antialkoholiker.

Gruβ

Marc

emef

Hallo Zusammen,

der Termin ist ja nun schon sehr nah.

Wer kommt denn Freitag nachmittag über die A7 aus Richtung Norden?

Würde gerne mal Konvoi fahren.

Gruβ

Marc

holidayblitz

Hallo, es sind ja nur noch 5 Tage also alle schön die Teller abessen damit Wir vernünftiges Wetter kriegen, laut Vorhersage soll es recht durchwachsen werden.

Da die Anmeldungen wieder gegen Null tendieren schreibe ich mal wer meineswissens kommen wollte:

Anmeldungen:
Zifferle
Poppy
Arnfried
Esther
Emef
Ingo

Rüdiger
Gibbi        beide von der Bedfordfraktion


Bis bald Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Freitag zw. 14 und 15 Uhr werde ich mich in Bewegung setzen gen Edertal.
Was ist mit den Jäschkes?
...Hans aus Gütersloh?
...Jürgen aus Bad Esen?
...Manni aus Pagenburg?
... und viele mehr, alle in Urlaub, der Weg zu lang?

Letztes Jahr war toll.Klönen, Spaβ haben, einfach nur geselliges Beisammensein.

Ich hoffe, einige von Euch dort zu treffen.

Bis dahin, mfG   Ingo

oppeloppa

Zitat von: "Poppy71+72"
...Manni aus Pagenburg?
... und viele mehr, alle in Urlaub, der Weg zu lang?


Moin Ingo, meinst du mich damit :?:
Wenn ja, dann bin ich immer noch "Manni von der Poppenburg"
Das dazu,Herr Pagensieger  :mrgreen:  :mrgreen:
Nee, würde gern kommen, aber der gelbe Bomber ist noch zerlegt.

Wünsche euch eine gute An- und Abfahrt, gutes Wetter und viel Spaβ.

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Manni!
Du weiβt doch, wer gemeint ist!
Ich wollte nicht zu viel bekanntmachen ( Datenschutz usw.)
Danke und ich hoffe, es wird uns wieder gefallen.

mfG  Ingo