Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 63
Gesamt: 63

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sicherheitsgurte fürr B-Blitz

Begonnen von ballroomblitz, 09. März 2023, 17:21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ballroomblitz

Hallo Zusammen,

habe seit gestern endlich wieder 3 Sitzplätze eingetragen und wollte noch für alle 3 neue / gebrauchte Gurte montieren... ich hatte übergangsweise welche mit einer 30cm Peitsche und auch gerade so lang genug.... deshalb die Frage in die Runde ob noch jemand welche übrig hat , die er verkaufen möchte (2 Automatik 3-Punkt und 1 Beckengurt) und welche Länge denn "normal" wäre ?
Peitsche 45 oder 60 cm ? Gurtlänge ?
Ansonsten kann ich es kaum erwarten den Blitz am Wochenende aus der Scheune zu holen.... über den Winter hat er noch eine 5 KW Standheizung bekommen und eine Dachterasse auf der man ein Zelt festmachen kann zum Sternekucken :)
lG Andi
Gruß Andi

Harry Vorjee

Das mit der Dachterrasse ist eine super Sache, gefällt mit super.

Ich will die Pritsche auf meinem Plitz auch so bauen, dass man da auch Treffen ein Zelt drauf aufstellen kann.

Gruß

Stephan

Dreigang

Schöne Idee, gefällt mir!

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)