Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 78
Gesamt: 78

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Jan und Simon und ihr Blitz bei Youtube

Begonnen von soviet_1917, 05. April 2023, 11:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Bin ich drüber gestolpert - sogar das Forum hier wird erwähnt, also Grüße an die beiden und gute Reise!

soviet_1917


Dreigang

Jo, das ist Jan und Simon alias ,,Blitztouren"!
Haben den Thread ,,Ventildeckel dreckig?" geschrieben.
Ich gucke die Filme auch gerne, Respekt was die Jungs für eine Tour fahren!

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

OpelLF8

Echt cool
Respekt in dem Alter solche Reisen mit dem Blitz ;D
Aber wirklich schöner Blitz den die Jungs da haben.
Gruß Robin

CaM

Hab mir den Bericht auch angeschaut.
Klasse Kerle, trauen sich ordentlich was zu.
Und den Blitz haben Sie im Griff, echt beeindruckend.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

Altopelandi

Vorallem mit den alten Blitzreifen im Schnee . Das muss man wollen.  :(

Blitztouren

Hallo @soviet_1917 , @Dreigang , @OpelLF8 , @CaM und @Altopelandi !
Ich mach es kurz: vielen Dank für eure Kommentare das freut uns ermutigt uns sehr!  ;D
Wir sind grade über die Grenze aus Marokko in die Westsahara gefahren und ich kümmere mich gleich ums Schmieren!  ;)
Denn 5tkm können schneller rum gehen als man denkt! Ich lade gleich mal ein paar Bilder mit dem Blitz hoch.
Beste Grüße Jan  ;D

emef

Hallo Jan und Simon,
ich beneide euch auch ein wenig.

Meine aufregendsten Blitzabenteuer kann ich an einer Hand abzählen:

Ca. 1987: B-Blitz Fahrgestell bei BS vom Schrott gekauft und auf eigener Achse nach B gefahren. Auf der Transitstrecke liegen geblieben. Zu meinem Glück war nur der, zu meinem zweiten Glück, vorhandene Kraftstofffilter zu.

1989:  14 Tage Urlaub mit meinem Weichblitz in den französischen Alpen mit vier, mir damals fast unbekannten, Jugendlichen.

Anfang der 90er Jahre einen Kolbenfresser auf einer einsamen österreichischen Paßstraße im dichten Nebel. Zum Glück sprang der Motor nach einem kurzen Stillstand wieder an und läuft noch bis heute.

Vor ca. 5 Jahren ein Reifenplatzer am WoMo in der Baustelle auf der A14

Viel Spaß noch auf eurer Tour.
Gruß Marc