Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 203
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilesuche Blitz B Bj. 69

Begonnen von Blitztouren, 25. Januar 2023, 11:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitztouren

Hallo zusammen,  :)
Ich suche:
- Temperaturanzeige (Kühlwasserfernthermometer) für die Blitze bis ca. Bj. 70 vom A bis B Blitz.
Art. Nr. 13 42 041

- Faltenbalg für den Schalthebel Bj. 69
Art. Nr. 738412

- Hinterradlager innen und außen
Art. Nr. 420003
Und 422005

- Vorderradlager außen Kugellager
Art. Nr. 330014

Gerne melden wer etwas davon abgeben möchte.
Lg Jan Kenkmann

Joachim

Hallo Jan,
die Radlager gibt es noch bei Matz Opel Teile in Flensburg, auch ist unser Blitz-Pabst, Jan Spierings, in den Niederlanden noch gut mit Ersatzteilen bestückt. Danke für die schönen Reiseberichte. Ist dein Blitz das ehemalige Fahrzeug von Meister Jung aus Himmelgeist?
Allzeit gute Fahrt und L.G.
Joachim

Blitztouren

Hallo Joachim,
Danke für die Infos, mit Radlagern bin ich jetzt ausgestattet.  ;D
Ja, der Blitz war vom Meister Jung und ist nun seit fast 2 Jahren Glücklich in meinem Besitz.
LG Jan

Altopelandi

Bei Döpper Profile findest du alles mögliche an Gummiteilen  z.B. einen Faltenbalg den man passend machen kann.
Gruß Andi

OpelLF8


Hallo Jan

In Sachen Radlager hätte ich auch helfen können.

Ich schau mich Mal um wegen Schalthebelmanschette.

Gruß Robin