Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 71
Gesamt: 71

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tagesbilder

Begonnen von Harry Vorjee, 25. Juni 2022, 20:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SonnyElmquist

Irgendwie wollten die Bilder nicht so wie ich, neuer Versuch

Altopelandi


Dreigang

Zitat von: Dreigang am 08. April 2023, 19:22:18
Heute mit den Hot Roddern zum Teilemarkt in Brokstedt gewesen!

Gruß & schöne Ostern
Lars

Hier noch ein Nachtrag, ab ca. Minute 6:44!
https://youtu.be/5os4QlzfjGI
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

kofferblitzGD

Hallo Nils,
toller Beitrag mit der Rennbahn ganz interesant
Gruß Matthias

Dreigang

Heute den A Rekord und den Buick Riviera geweckt und aus dem Winterlager nach Hause geholt!
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

holidayblitz

Hallo.
Ich war heute auch auf Einkaufstour. Der Ascona freute sich über den Auslauf und mehrere Verkehrsteilnehmer darüber ihn zu sehen.
Gruss Wilhelm

OpelLF8

Schöner ascona
So einen 4 türigen B Ascona habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt. Schönes Auto
Gruß Robin

ballroomblitz

....war die  Woche zufällig im Ofenwerk in Nürnberg. Kannte ich bis dato auch nicht und sollte jemand in der Nähe sein, ist es definitiv einen Besuch wert. In einem riesigen alten Hallenkomplex parken da Privatleute ihre Oldies wie in einem Museum aber es ist komplett offen und ohne Eintritt zugänglich. Gleichzeitig haben sich einige Boxen zum Schrauben gemietet aber auch Sattler, Vesparestaurateur oder Oldie-Werkstatt und ein Ofen-/Grillshop hat sich da angesiedelt. Caffee ist auch noch drin und man kann wohl das ganze für einen event, Hochzeit etc mieten. Irgendwie ein ganz charmantes Sammelsurium mit unterschiedlichsten Kisten ( für meinen Geschmack etwas zu gut alle gespachtelt und lackiert ;)
Gruß Andi

ballroomblitz

hier noch ein paar Bilder
Gruß Andi

ballroomblitz

irgendwie kann ich immer nur ein Bild hinzufügen ? sind ganz normale jpeg mit 900KB naja noch eines und den Rest müsst ihr euch dann selber anschauen ???
Gruß Andi

Dreigang

Heute kurzentschlossen für einen Tag/Nacht nach Rømø gefahren!  8)
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Sehr cool !!!

Also der Tripp und auch das Bild, ein sehr tolles Motiv 8)

Gruß

Stephan

Harry Vorjee

Ich war heute mal wieder in Einbeck im PS Speicher, dieses mal wieder im LKW und Bus Depot.
Einbeck sind von mir 130km entfernt, da fahren wir mehrmals im Jahr ganz spontan hin.







Wie auch alle anderen Ausstellungen des PS Speichers ist auch der LKW und Bus Depot sehr sehr umfangreich .







Ich bin da auch eher immer etwas faul wenn es um Bilder machen geht, aber die Blitze habe ich natürlich alle geknipst .







Beste Grüße

Stephan

Dreigang

Wir waren am Wochenende in Taarstedt bei Schleswig auf einem kleinen Open Air. Als wir ankamen war das Campingareal schon sehr gut gefüllt aber wir fanden noch einen Platz neben einem ,,Bremer".
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

RainerS

Am Wochenende in Nürnberg gesehen
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!