Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 276
Gesamt: 276

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Winterschlaf

Begonnen von Altopelandi, 19. November 2023, 10:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Seid ihr alle schon im Winterschlaf  ???   Es ist so ruhig hier .
Gruß aus Dittelsheim
Pavla und Andi

holidayblitz

Moin.
Der Blitz ist im Winterschlaf, ich nicht!
Schönen Sonntag,
Gruss Wilhelm

Dreigang

Die PKWs haben wir gestern in den Winterschlaf gebracht, nur die Heckflosse darf wach bleiben...
Der Blitz geht wohl demnächst rüber in die Werkstatt und dann werde ich mal den Motor raus nehmen um ihn abzudichten.... Bis zum Frühjahr soll er dann auch noch aufgehübscht werden... also ich werde bestimmt den Winter über noch was berichten!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Bei mir stehen aktuell andere Projekte an, auch wenn es mir unter den Fingernägeln brennt meinen Motor endlich neu aufzubauen.

Aber aktuell ist familiäre Landsitz dran. O0
Wir sind mitten in den Arbeiten dem Haus ein neues Dach zu verpassen, inkl Dämmung und allem was dazu gehört. Und wenn das Haus schon einmal eingerüstet ist, wird die Fassade auch gleich aufpoliert.









Und außerdem befinde ich mich mitten in der Holzsasion , damit es auch nächsten Winter wieder eine warme Bude gibt.

Gruß

Stephan

Altopelandi

Na dann frohes Schaffen Stefan  ;D