Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Westfalia Anhänger Typ Rüsselsheim II

Begonnen von V8Blitz, 16. Mai 2022, 19:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

tach zusammen
vielleicht kann mir einer weiterhelfen ich suche infos über diesen anhänger bj.1948
hab einen gekauft leider ohne brief er soll mal an meinen kipper hängen finde leider nur ein bild im netz
grüße von der mosel
rainer
Westfalia Werke Rheda-Wiedenbrück, Anhänger Typ Rüsselsheim II
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Feuerwehr60


V8Blitz

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Altopelandi

Hallo Rainer ich hatte ja auch einen für die Post umgebauten Westfalia Hänger gekauft Bj. 1962 . Bin dann mit dem Hänger zur Prüfstelle er hat gesagt ich soll ihn da lassen nach ein paar Tagen hatte ich alles für neue Papiere bekommen damit ich den Hänger zulassen konnte. Typenschilder waren alle auf dem Anhänger, Gruß Andreas