Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.062
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilemarkt Rüsselsheim

Begonnen von Altopelandi, 16. November 2021, 20:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Zitat von: RainerS am 25. August 2022, 21:18:45
Hallo Andi,
hier kann ich es besser lesen  :gröhl:

Gruß Rainer
Dann war es ja gut das ich es noch eingestellt habe  ;D

RainerS

Ja, vielleicht sieht man sich
werde mal  hochdüsen.

Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Elefant 1

Wir werden auch mit Stand da sein. Schaun wir mal wie das Wetter und wie die Resonanz bei so kurzfristiger Zusage wird. ;)
Gruß Arnfried

Altopelandi

Also trotz dem kurzen Anlauf war der Markt ganz gut , der Regen war halt ärgerlich weil es ja jetzt im Freien war. Da sind viele nach Hause gefahren. Aber sonst super viele Bekannte Gesichter auch von den Blitzfahrern. Und der Verkauf lief auch ganz gut. Abwarten was dann im März geplant ist.
Gruß Andi

RainerS

Ich war auch da mit meinem kleinen Roten  ;D

Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!