Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 116
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues aus Hemdingen!

Begonnen von Dreigang, 12. Oktober 2021, 18:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Glückwunsch zum TÜV --- wieder ein Blitz auf der Straße  !!

Dreigang

Jo, Danke!
1.Mai gehts dann mal mit dem Blitz zum Alt Opel Treffen nach Elmshorn.
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

holidayblitz

Glückwunsch, viel Spass uns allzeit Gute Fahrt!
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Ja so eine frische Plakette bringt immer gute Laune  ;D

Harry Vorjee

Schön, freut mich echt, dass du mit dem Blitz nun richtig unterwegs sein kannst. O0 O0

Wenn ich mit meinem erst einmal soweit bin.

Viel Spaß also bei deinen Ausfahrten.

Harry Vorjee

Dreigang

Danke Euch!
Ja, Freitag habe ich den Blitz auf mich zugelassen und heute sind wir dann den ganzen Tag durch die Gegend gefahren inklusive Alt Opel Treffen. Das war jetzt auch das erste mal für mich einen Blitz mal etwas mehr zu ,,erfahren" als nur die kurzen Strecken zwischen zu Hause und meiner Schrauberbude.... Und vor allem entspannt mit eigener Zulassung und frischem TÜV!  ;D
Hat mächtig Spaß gebracht, irgendwo zwischen Trecker und Mercedes 200D  :gröhl:
Jetzt muss ich mich erstmal den anderen Oldies widmen, bisschen Haus & Garten und immer wieder Stück für Stück den Blitz weiter machen....
Gruß & noch einen schönen Sonntagabend
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

Die Zeit die rennt aber auch..... Nächstes Wochenende geht's auf nach Bockhorn also noch mal schnell ran an den Blitz!
Vorne rechts funktionierte der Fensterheber nicht mehr.... ich habe den Mechanismus ausgebaut und musste aber leider feststellen das ein Zahnrad völlig runter ist... also erstmal den Fensterheber mit der hinteren Tür getauscht. Dann habe ich Getriebe- und Hinterachsöl gewechselt, das kaputte Radio gegen ein funktionierendes getauscht und mich dann noch ans Bett bauen gemacht! Liegefläche von 140x185cm! Zum Glück sind wir nicht so groß, das sollte passen...
Bin gespannt wie es sich im Blitz schläft...!?
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

Hat noch jemand solch einen Fensterheber liegen?
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Harry Vorjee

Moin, ich werde morgen mal schauen ob ich in meinem Teilepaket noch einen guten Fensterheber habe.
Kann aber nichts versprechen.

Ja Bockhorn hätte ich auch richtig Lust, weiß aber noch nicht ob ich das schaffe. Meine Baustelle am Haus ist noch5im vollen gange, und wenn mein Maurer am Samstag Zeit hat, verputzt er mir die Innenwände. Dem sage ich dann natürlich nicht ab.

Gruß Stephan

Dreigang

Wir haben in Bockhorn einen Stand
(@Stephan: zusammen mit Jochen ,,Dematerialisierer" aus dem C Rekord Forum) irgendwo auf Feld 3.
Unter Parole ,,Blitzschmiede" gibts ein Bier  :drinks:
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Dreigang

Heute habe ich noch schnell ein Michelin Männchen montiert. Das Teil habe ich vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen, hing erst in der Werkstatt und zuletzt am Carport. Ich fand das es gut auf den Blitz passen würde.... Also heute schnell eine Halteplatte an den Gepäckträger geschweißt, das Solarpanel für die Beleuchtung angespaxt und fertig! (Wenn ich demnächst das Dach hübsch mache werde ich noch einen "unsichtbaren" Platz für das Solarteil finden...)
Sobald es dunkel wird leuchtet das Männchen und ich finde in Bockhorn immer zurück nach Hause...
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Feuerwehr60


Harry Vorjee

Ja sehr cool. O0

Solch einen Fensterheber habe ich leider nicht. Sorry.

Gruß

Stephan

Altopelandi

Sieht gut aus mit dem Männchen auch die Farbgebung mit der Haube und so gefällt  ;)

Dreigang

Zitat von: Altopelandi am 08. Juni 2022, 18:52:24
Sieht gut aus mit dem Männchen auch die Farbgebung mit der Haube und so gefällt  ;)

Danke  ;)
Bisher ist leider nur das Führerhaus in der Farbe aber der Rest folgt.... und dann soll da noch eine zeitgenössische Schrift auf die Seite...
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)