Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ackermann Blitz, neues Herz, neue Horizonte

Begonnen von Ackermann Blitz, 01. April 2022, 23:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Meine Kinder ( 16 und 11 Jahre ) sind ja aus dem alter raus, dass man in den Zirkus fährt.
Aber schon die letzten Jahre gab es bei denen die wir besucht haben leider schon keine alten schönen Zirkusfahrzeuge mehr.

Schon als Kind waren für mich bei einem Zirkusbesuch immer die Fahrzeuge das interessanteste für mich.

Dein Blitz hätte da bestimmt klasse hingepasst, auch wenn er dann etwas "Farbenfroher" aussehen würde als dein Schickes Schwarz/ grau.  :gröhl:

Harry Vorjee