Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 146
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Habe da mal wieder nen Neuzugang

Begonnen von a-400, 25. Januar 2007, 20:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a-400

Ich habe da heute mal was ganz seltenes bekommen.

Opel Blitz 3t mit Gaubschat Fahrerhaus Baujahr 1941/42.











Falls jemand Infos zu so einem Fahrerhaus hat her damit, Ich selber habe keine Ahnung was wie warum ???

a-400

hrmpf, da ich selber meinen Beitrag nicht editieren kann...

könnte mal jemand das fehlende t für mich dort einfügen....

Opelblitz-KipperBj73

Hi rainer

mach hier  http://www.pictureupload.de/index.html  mal ein link und lad mal ein oder mehrere bilder hoch.Ist voll einfach und dann bekommt man ein Link zum anklicken.probiere es mal

MfG robin

emef

Hallo a-400,
kann Dir zwar nicht das fehlende t einfügen, habe mir die Fotos aber trotzdem angesehen und muβ sagen, das Dach ist nicht mehr ganz dicht. :wink:

Wo tut man denn sowas auf :?:
Ein schönes Stück, aber auch etwas Arbeit dran.

Hast Du nicht erst zwei oder drei Wagen wegen Platzmangel abgegeben?

Gruβ Marc

V8Blitz

hi robin. werde es später mal versuchen.gruβ rainer                               ps computer sind doof :roll:

Opelblitz-KipperBj73

Oh sorry

Hab rainer statt a-400 geschrieben :lol:
wo muss man das t einfürgen emef :?:

Gruβ robin

a-400

Direktupload oder so brauche ich nicht, habe eigenen Webspace.

Leider ist mir beim tippen mit 1 Hand und Telefon am ohr ein t in http entglitten...

oppeloppa

Hab lange gesucht und dann doch noch 4 T`s für Deine Bilder gefunden :!:  Wenn Du sie nicht mehr brauchst, schick sie bitte zurück :wink:
Sons_  ha_  jeder Bei_rag von mir so _olle Lücken :wink:
War mir bisher nicht aufgefallen, das ihr eure Beiträge nicht editieren  könnt. Geht jetzt :!:
Alle Rechtschreibfehler die ich ab nun finde, gehören mir :idea:
Schöner Truck, aber zum  Gaubschat Fahrerhaus fällt mir auch nichts ein.
Wird Zeit, das Turboblitz wieder fit ist.
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Hallo a-400

Ist echt ein schöner Blitz aber das Führerhaus :shock: entspricht nicht dem schönsten :lol:
Aber es ist super das diese Fahrzeuge in gute Hände kommen.
Was hatte den der für einen Aufbau drauf :?:

MfG Robin

Der Inspektor

Goile Schleuder !

:!:   :!:   :!:   :!:   :!:

Viel Spass bein restaurieren  :D

Glück Auf,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

holidayblitz

Hallo, son 3Tonner würde mir auch gefallen, und Cabrioblitze sind ja auch selten. Was mich mal Interessieren würde wie sich so ein Schlachtschiff fährt, ist bestimmt mit dem B-Blitz nicht zu vergleichen.

@a-400 vom der Firma Gaubschat hab ich allerdings auch noch nichts gehört( soll das überhaupt ein "s" sein?)

Gruss Wilhelm

Der Inspektor

gib bei google mal "Gaubschat Berlin" ein.

Ist nicht so toll, was über diese Firma berichtet wird.

Aber da kann der Wagen nichts für....

Ist eben so, wenn man ein Fahrzeug aus der Kriegszeit besitzt.

Gruβ,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

a-400

Naja, die Geschichte der Firma Gaubschat hat ja auch noch andere Seiten und Zeiten aufzuweisen...

Ich habe mit einigen Leuten aus der Blitz Szene gesprochen und keiner kennt einen weiteren Gaubschat Blitz.


@emef, hat nicht jeder irgendwie Platzprobleme?
:wink: dieses Fahrzeug ist einer der Gründe für die Platzprobleme.

Aufbau soll angeblich ein Funkkoffer gewesen sein, evtl kommt auch wieder einer drauf (gibt es ja als super Nachbau zu kaufen) im Moment will ich aber nen Flugfeld Tankwagen draus machen, bzw suche einen Aufbau.

Gruβ Michael

über den Verlauf des Aufbaus werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten, werde aber erst anfangen wenn mein 1,5 t einsatzbereit ist, der verbirgt weniger Arbeit...