Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


phil


Harry Vorjee

Das ist echt schön anzusehen.

Das man noch ein Muster der originalen Beschriftung finde ist ja auch schon ein Glücksfall.

Gruß

Stephan

phil

hallo Stefan, ja da zind noch ein paar ubrich , am meiste turen, ich weis 3 stuck  davon auch originale pritzeteil hinten gruss

phil

diese ist ein forbild davon doch nur in tarn, ist ja auch kein opel

phil


Altopelandi


phil


phil

nog lakierarbeit , da dem alrad ist ein betangkungsfahrzeug  komt ein schild dran feuergefahrlich  ,weitere details spater, Dem wagenheber komt nicht wie normal unter die tur auf trittbret  da hier haben wir ein gans speciales spates trittbrett .auf kriegsbilder ziet man das dem wagenheber am tahmen von fahrzeug ise montiert