Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 125
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

"Blitz-Aktion"

Begonnen von Zifferle, 27. November 2011, 16:49:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zifferle

Hallo zusammen,
hier ein Foto von einer "Blitz-Aktion" - mit Blitz, Henschel und Granitsteinen.
Was tut man nicht alles für eine schöne Gartengestaltung....!

Die Pluspunkte der Ehefrau waren sichergestellt.

Viele Grüße
zifferle

oppeloppa

Genau, genau, genau so muss es aussehen, wenn Männer spielen  :gröhl:
Dagegen ist doch eine Märklin Eisenbahn mit drei Weichen im Keller ein Schi...  :angel:

Sag mal, gehört dir der Henschel auch? Und was für eine Ausladung hat der?

Und nein, ich erzähl nicht die Storie vom Fliederbusch, den ich mit dem Stapler gerodet habe.
Es soll unser Geheimnis bleiben, dass Inge danach den Stapler mit dem Mockel bergen musste  :-X

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Zifferle

Dieser Henschel ist ein F 130 AK.
Dieses Modell war damals der krampfhafte Versuch die Henschel-Kundschaft auf Mercedes umzupolen. Die Ausladung beträgt max. 16 Meter.
Trotzdem ein interessantes Fahrzeug, das mir schon treue Dienste geleistet hat. Seit 6 Jahren bei uns im Fuhrpark.

Viele Grüße
zifferle

Zifferle

Hier noch ein Bild einer ganz anderen Aktion.

Elefant 1

Moin Lothar
Etwas Gewicht auf der Hinterachse ist im Winter ja net schlecht, aber hast du dafür nicht ein paar alte Betonplatten gefunden  :wand: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Gruß Arnfried