Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mein Blitz die Zweite

Begonnen von emef, 03. April 2010, 21:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esslinger

Okay,

dann gutes Gelingen.

Gruß Andreas

laudi

Hallo Marc,

Die Ecken kommen mir sehr bekannt vor. Vor ein paar Tagen habe ich mit der rechten Seite begonnen. Bei meinem Blitz fehlen die fast ganz. Ich habe aber inzwischen ein Muster von einer Feuerwehr. Das habe ich rausgetrennt. Jetzt werden hier ein paar Löcher geschweisst und ein paar Bleche ergänzt ... und ein paar Bier getrunken. Dann kann ich es einsetzen.

Viel Spass noch

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Endlich habe ich die "Ecke" fertig.

Esslinger

Hi Marc,

tolle Arbeit  :clapping:
Echt Klasse :good:

Gruß Andreas

laudi

Wunderbar, Marc.

Jetzt kannst Du Dich um die andere Seite kümmern...die Arbeit eines Blitzfahrers ist niemals fertig... :drinks:
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Marc, ich bin stolz auf dich  :preved:

Putz wäre wohl doch nicht so gut geworden  :whistle:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"