Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: holidayblitz am 03. November 2021, 21:47:33

Titel: Trauerfall
Beitrag von: holidayblitz am 03. November 2021, 21:47:33
Hallo Forum.
Leider musste ich von Holger erfahren dass unser langjähriger Blitzfreund Carsten mit Seinem Sanellablitz nach längerer schwerer Krankheit leider Seine letzte Frahrt absolviert hat und von uns gegangen ist.
Ich möchte Seiner Familie und den Freunden mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Kraft für die schwere Zeit.
Dir rote Latzhose wird auf allen Treffen fehlen!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Trauerfall
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 04. November 2021, 09:25:53
Unser Beileid
Ja er wird fehlen
Titel: Re: Trauerfall
Beitrag von: Elefant 1 am 04. November 2021, 19:20:24
Auch unser Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden auf diesem schweren Weg.
Wir hatten die Ehre mit ihm auf Treffen zusammenzusitzen und zu fachsimpeln.
Ein kompetenter Ansprechpartner der immer einen Tipp hatte ist leider von uns gegangen.
Arnfried und Sigrid
Titel: Re: Trauerfall
Beitrag von: Altopelandi am 04. November 2021, 21:10:53
Auch von uns herzliches Beileid.
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: Trauerfall
Beitrag von: OpelLF8 am 05. November 2021, 06:55:13
Auch von mir herzliches Beileid.
Gruß Robin