Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: holidayblitz am 08. Februar 2021, 17:21:10

Titel: Winter 20/21
Beitrag von: holidayblitz am 08. Februar 2021, 17:21:10
Hier mal ein paar Stimmungsbilder aus Wellen. Einige kennen es ja vom Campen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Winter 20/21
Beitrag von: Elefant 1 am 08. Februar 2021, 19:04:31
Na da hat sich die Anschaffung von diversen Kako's mit Gerätschaften doch endlich mal gelohnt  :gröhl:
"artgerechte Nutzung" nennt man das  8) . Stell dir mal vor du hättest das alles mit der Hand machen müssen. ;)
Gruß von der nur leicht eingepuderten Bergstraße
Arnfried
Titel: Re: Winter 20/21
Beitrag von: Altopelandi am 10. Februar 2021, 01:09:58
Hallo Wilhelm ich dachte du zeigst uns jetzt dein schönes Blitz Räumfahrzeug   ;D
Titel: Re: Winter 20/21
Beitrag von: holidayblitz am 10. Februar 2021, 08:16:24
Moin.
Ja Arnfried, soviele Blasen an den Händen hätte ich mir nicht geschippt. Es ist ganz eigenartig, die Spendenbereitschaft der Nachbarn ist in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen. Komisch komisch :o

Ne Andi ich habe noch keinen B-Blitz mit Allrad oder Kettenlaufwerk gefunden. Aber ein Maultier mit Schneeschieber wäre noch eine Idee :tüte:

Habe jetzt auch mal den Kastenstreuer angebaut.
Gruss Wilhelm