Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 205
Gesamt: 205

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bin auch Neu dabei

Begonnen von Frank3373, 03. März 2020, 15:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank3373

Hallo zusammen,
wollte kurz HALLO sagen. Bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer 74er Feuerwehr. Ist meine erste Feuerwehr, mein erster Blitz und ich habe noch so gar keine Ahnung worauf ich mich eingelassen habe :). Aber ich weiß, dass ich jetzt schon richtig viel Spaß habe, den Blitz wieder einigermaßen herzurichten, um ihn mit H Zulassung auf die Straße zu bringen. Zulassung hatte er schon mal, aber seit 10 Jahren abgemeldet. Seitdem stand er in einer Scheune. Insgesamt ein sehr ordentlicher Zustand, aber paar Arbeiten warten nun..

Werde Euch sicherlich auch mit der ein oberen Frage bombardieren, weil es für mich vieles halt Neuland ist..

Bis denn. Frank

Auf gehts

Altopelandi

Hallo Frank dann mal Herzlich Willlkommen hier im Forum.
Gruß Andreas