Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig

Begonnen von Cavallino-Racing, 07. April 2014, 19:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavallino-Racing

Hallo Zusammen 

Am 1. Mai gibts in Braunschweig ein Oldtimmertreffen

Nähres unter:http://www.batc.de/oldtimer/info.php

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

jensemann

Hallo !

Ich hatte mich zwar angekündigt, aber werde nicht erscheinen können.
Da wir umziehen, fehlt mir leider die Zeit.
Habe nun auch schon lange nichts mehr an meinem Blitz machen können   :'( :'( :'(

Aber wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Treffen  !!!

8) 8) 8)

Feuerwehr60

Schön wars in Braunschweig --- die Blitzschmiede stellte 100% der anwesenden Blitze  :gröhl:

nordblitz

HALLO THOMAS
Warst Du allein ??
Ich kann das von Cherburg aus schlecht einsehen.
Bon nuit
Rainer

Blitzlicht

Ja, schön wars in Braunschweig. Habe einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen :O
Ich hoffe nächstes Jahr darf/kann ich mit dem Womo fahren. Dann wären wir immerhin mit drei Autos vertreten ;)

Thomas, ich hoffe ihr habt noch eine schönes Vater/Sohn Wochenende ;)

Lg Stephi

Feuerwehr60

Ne, allein war ich nicht Ralf und Stephi waren mit Cavallino auch da, aber das wars dann mit den Blitzen insgesamt,  mag auch an der Regelung der Kurzzeitkennzeivhen gelegen haben das insgesamt weniger Fahrzeuge da waren.

Ja wir hatten ein tolles Wochenende,  530km ohne Probleme!! ;D

Feuerwehr60

Hier ein paar Bilder

Cavallino-Racing

Hallo zusammen

Hier ein Bild aus Braunschweig ,die besagten 100 %
Blitz fahren is wie wense fliegst

amazon

Wäre auch gern mit dem blitz gekommen!