Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Cavallino-Racing am 07. April 2014, 19:43:14

Titel: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Cavallino-Racing am 07. April 2014, 19:43:14
Hallo Zusammen 

Am 1. Mai gibts in Braunschweig ein Oldtimmertreffen

Nähres unter:http://www.batc.de/oldtimer/info.php

Gruß Ralf
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: jensemann am 30. April 2015, 21:25:12
Hallo !

Ich hatte mich zwar angekündigt, aber werde nicht erscheinen können.
Da wir umziehen, fehlt mir leider die Zeit.
Habe nun auch schon lange nichts mehr an meinem Blitz machen können   :'( :'( :'(

Aber wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Treffen  !!!

8) 8) 8)
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Feuerwehr60 am 02. Mai 2015, 17:02:13
Schön wars in Braunschweig --- die Blitzschmiede stellte 100% der anwesenden Blitze  :gröhl:
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: nordblitz am 02. Mai 2015, 19:11:22
HALLO THOMAS
Warst Du allein ??
Ich kann das von Cherburg aus schlecht einsehen.
Bon nuit
Rainer
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Blitzlicht am 02. Mai 2015, 21:02:05
Ja, schön wars in Braunschweig. Habe einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen :O
Ich hoffe nächstes Jahr darf/kann ich mit dem Womo fahren. Dann wären wir immerhin mit drei Autos vertreten ;)

Thomas, ich hoffe ihr habt noch eine schönes Vater/Sohn Wochenende ;)

Lg Stephi
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Feuerwehr60 am 03. Mai 2015, 12:52:33
Ne, allein war ich nicht Ralf und Stephi waren mit Cavallino auch da, aber das wars dann mit den Blitzen insgesamt,  mag auch an der Regelung der Kurzzeitkennzeivhen gelegen haben das insgesamt weniger Fahrzeuge da waren.

Ja wir hatten ein tolles Wochenende,  530km ohne Probleme!! ;D
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Feuerwehr60 am 03. Mai 2015, 12:58:52
Hier ein paar Bilder
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: Cavallino-Racing am 03. Mai 2015, 17:36:00
Hallo zusammen

Hier ein Bild aus Braunschweig ,die besagten 100 %
Titel: Re: 1. Mai Oldtimertreffen Braunschweig
Beitrag von: amazon am 03. Mai 2015, 21:37:09
Wäre auch gern mit dem blitz gekommen!